Ergebnis 1 bis 2 von 2
Diskutiere
Ich verabschiede mich...
im Wichteln 2006 Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; ...hiermit aus dem Wartezimmer. Eben hat mir nämlich der Hermes-Bote mein Wichtelpaket gebracht Liebe Wichtelmama, ...- 18.12.2006, 11:44 #1Showtalent
Ich verabschiede mich...
...hiermit aus dem Wartezimmer.
Eben hat mir nämlich der Hermes-Bote mein Wichtelpaket gebracht
Liebe Wichtelmama,
Du hast mir mit dem Paket eine riesengrosse Freude gemacht. Wer hat dir eigentlich verraten dass ich Weihnachtstassen sammele?
Damit ihr auch wisst was darin war verrate ich es Euch :
- eine wunderschöne Tasse mit Weihnachtsmann-Motiv und dam dazu passenden Teller
- ein sternförmiger Teelicht-Halter
- ein supersüsser Engel (Ich liebe Engel)
- und eine Tüte mit Süssigkeiten die ich noch nicht probiert habe. Aber lange kann ich mich wahrscheinlich nicht mehr beherrschen.
Fotos hab ich auch gemacht und einstellen werd ich sie, sobald sich hier jemand meiner erbarmt und die Fotos auf meinen Rechner gespielt hat.
Wichtelmami,
ich danke dir von ganzem Herzen für dieses wunderschöne Geschenk.
Dein Wichtelkind
Und meine Wichtelmami ist
(hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht, nachdem ich doch den ultimativen Tipp von ihr bekommen habe
Bianca - Krawumbuli
- 18.12.2006, 21:24 #2
AW: Ich verabschiede mich...
Also gut, du hast ja recht, ich bins

Und ich freu mich hier total, dass du dich so freust. Das mit der Weihnachtstasse war eigentlich purer Zufall, ich stand im Laden, hab sie gesehen und wusste gleich: Das ist das Wichtelgeschenk für mein Wichtelkind. Das Teelicht hab ich für dich gebastelt und die Süssigkeiten musst du einfach probieren, echt lecker. Ja, und das Engelchen musst einfach sein.
Auf jeden Fall hat es mir grossen Spass gemacht, deine Wichtelmama zu sein, auch wenn ich es dir mit meinem "ultimativen" Tipp wohl ziemlich leicht gemacht habe, mich zu finden
Fühl dich gedrückt und liebe Grüße
von deiner Wichtelmama BiancaLiebe Grüße Bianca
mit Jan.nik M.ika*18.03.2005 und Man.uel L.uis *18.03.2009
"Kinder sind Engel, deren Flügel schrumpfen, während ihre Füsse wachsen"