das liest sich ja toll...
und wieder eine mögliche mum gestrichen![]()
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Diskutiere
Es ist da!!!!!!!!
im Wichteln 2006 Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; auch mein packen ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke, danke, danke, danke, danke, es ist wunderbar!!!!!!!!! ich werde ...- 14.12.2006, 11:32 #1
Es ist da!!!!!!!!
auch mein packen ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke, danke, danke, danke, danke, es ist wunderbar!!!!!!!!!

ich werde fotos rein stellen, sobald ich meine kamera in dem chaos dieser wohnung gefunden habe, aber es ist TOLL!
danke liebe mama

! du meinstest zwar, du bist schwer zu finden, aber ich habe dich gefunden glaube ich.... es ist.
.....................
.....................
.....................
....................
Mordillo!!!!!!
danke liebe tanja, es ist gaaaaaaanz toll!
liebe grüße und bussis,
dein wichtelkind lena.Lena mit Gerhard und "Flummi" Elias (26.02.2008)

und
Viki
"Ein Beweis dafür, daß der kleine Prinz wirklich existierte, ist die Tatsache, daß er einfach bezaubernd war, daß er lachte und daß er sich ein Schaf wünschte. Sich ein Schaf zu wünschen, beweist doch, daß man selber existiert..."
de Saint Exupery
http://lenas-chaoswelt.blogspot.com/

- 14.12.2006, 11:36 #2frookyGast
AW: Es ist da!!!!!!!!
- 14.12.2006, 15:30 #3
das freut mich riesig für Dich!
Ich warte noch, bin ja echt gespannt, ob ich auch so schnell errate, wer meine Mama ist. Na mal schauen, bin nämllich nicht so ein Rätselfreak, steh immer auf dem Schlauch...
- 15.12.2006, 11:37 #4
Hallo lena!!
Ich habe die Nachricht gestern schon gelesen, bin aber nicht dazu gekommen, dir zu antworten!
Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich habe so eingekauft, wie wenn ich für mich einkaufen würde. So bin ich bis jetzt immer am besten gefahren.
Ja, du hast mich schnell entlarvt. Wobei es hat ja nicht so viele Schweizerinnen die mitwichteln. Und von daher sollte es nicht all zu schwer sein. Ich dachte hald nur, dass es nicht ganz so einfach ist, weill ich nicht die Vielschreiberin bin.
Allen einen lieben Gruss
Tanja
mit Fabio Pascal ( 01.08.2004 ) + Jael Svenja ( 22.01.2008 )
"Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du mit deinem Kind den Regenbogen anschaust,
aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist."
- 15.12.2006, 14:23 #5
liebe tanja,
ich habe aus irgendeine grund die ganze zeit angenommen, dass du aus deutschland sein musst, schweiz ist mir nichteinmal in den sinn gekommen... schwer war es nicht, weil ich mordillo kenne und auch weiß, dass 1.8. schweizer nationalfeiertag ist...
danke nocheinmal... mit gerhard handeln wir gerade, wer welche schoko haben darf...
liebe grüße,
lena.
ps an die anderen: kamera ist immer noch verschollen...Lena mit Gerhard und "Flummi" Elias (26.02.2008)

und
Viki
"Ein Beweis dafür, daß der kleine Prinz wirklich existierte, ist die Tatsache, daß er einfach bezaubernd war, daß er lachte und daß er sich ein Schaf wünschte. Sich ein Schaf zu wünschen, beweist doch, daß man selber existiert..."
de Saint Exupery
http://lenas-chaoswelt.blogspot.com/

Visitors found this page by searching for:
Schnullerfamilie, dass sympathische Forum für Eltern!

LinkBack URL
About LinkBacks

und 18.04.2007