Sabine
jup.. bin ich
hach, es war einfach zu einfach...
aber auch ohne ABC Hilfe hättest Du mich leicht gefunden, gelle?
freue mich das es Dir gefällt ... und ich hab schon den ganz Tag hier gedacht ob´s wohl schon da ist? immer über "SUCHE" Deinen Nick eingegeben ob Du hier schon etwas verkündet hast
aber nu isses da und dann schlecker mal schööööööööön
![]()
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Diskutiere
Juchuh, es ist da !
im Wichteln 2006 Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Huhu, es ist da und ich freu mich so: Mein Paket. Meine Wichtelmama hat sowas ...- 12.12.2006, 15:30 #1
Juchuh, es ist da !
Huhu,
es ist da und ich freu mich so: Mein Paket. Meine Wichtelmama hat sowas den Nagel auf den Kopf getroffen, echt super ! Vielen vielen Dank liebe Wichtelmama, vorallem auch für die Schoki, die werde ich mal in einer ganz stillen Minute geniessen
Erst dachte ich, die kleinen Steinchen, die dort im Paket lagen, sind da aus Versehen reingerutscht, ich hätte sie ja fast gar nicht als Hinweis gesehen .... Zusammen mit dem Hinweis im Alphabet bin ich mir jetzt eigentlich so ziemlich sicher, daß meine Wichtelmama ..
....
.....
Trommelwirbel
.....
.....
Kieselchen ist. Stimmt's?
LG
Sabine
- 12.12.2006, 15:34 #2
AW: Juchuh, es ist da !
ich hab hier mehr Spaß als ein Tornado auf dem Campingplatz ..
-------------------
Junior *11.o7.199o
Krümel *28.o6.2oo4
- 12.12.2006, 15:36 #3
AW: Juchuh, es ist da !

und ich hab fast den halben Tag in der Küche verbracht, da ich von dort am schnellsten die Post sehen kann....
Nochmals ganz lieben Dank, die Sachen sind soooooo schön und die Trostschokolade eine ganz ganz liebe Geste
Ich hab die weltbeste Wichtelmama !
LG
Sabine
- 12.12.2006, 15:38 #4