So! Da mein Zwergi mich "zwingt" zu Hause zu bleiben, bin ich heute Nachmittag mal die Wichtelliste durchgegangen, hab gestrichen, wen ich nicht kenne, hab von den Übriggebliebenen gestrichen, wer schon als Mama erkannt wurde und es blieben genau zwei potentielle Mamis über. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die liebe Alex, unsere Lilienfrau, meine Wichtelmami ist. Hab ich recht? Zumindest erkennt man jetzt aus der "Unterschrift" eher ein A als ein J.
und ganz liebe weihnachtliche Grüße
Claudia
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Diskutiere
Es ist daaaaaha!
im Wichteln 2006 Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; mein Päckchen ist da! Meiner Mama hab ich es shcon im Wichtelchat geschrieben und nun ...- 12.12.2006, 13:48 #1
Es ist daaaaaha!
mein Päckchen ist da! Meiner Mama hab ich es shcon im Wichtelchat geschrieben und nun komme ich endlich dazu Euch ein paar Bilderchen zu zeigen. Meine Wichtelmami schreibt, wir würden uns persönlich kennen und wie würde es mir einfach machen und hätte selber auch nicht viel Zeit. Aber ich weiß nicht wer sie ist - zumindest nicht auf Anhieb - hab mir aber jetzt mal die Liste aus dem Wichtelpaare-Popsting ausgedruckt und guck gleich mal. Im Moment steh ich jedenfalls total auf dem Schlauch und komm nicht drauf. Aber warte nur - ich finde Dich schon.
Und für alle Neugierigen hier nun ein paar Bilderchen:

Ich hatte tatkräftige Hilfe vom Weihnachtsmann

Oh Mami, nicht nur die liebe Karte war dadrin, hier sind total viiiiiele leckere Rezepte auf den Sternen.

Versteckt sich da etwas eine leckere Lindt-Kugel in der Wangentasche?

So und das war alles drin. Die Kerze ist schon abgebrannt mittlerweile, der Elch hat einen Ehrenplatz, das Sternchen auch, der Kerzenhalter passt und steht bei mir auf dem Wohzimmerschrank. Tja und die Kugeln? Da konnte ich nicht widerstehen und hab trotz noch abzuklärender eventueller Schwangerschaft -Diabetes eine auf zwei genascht. Lars hat auch eine abbekommen und der Rest - den werd ich hoffentlich bald geniessen können.
Liebe Wichtelmami! Viiiiiieeeelen lieben Dank! Du hast mit allen Sachen meinen Geschmack getroffen

Dein Wichtelkind ClaudiaClaudia *irgendwann
Tiger *Februar 2003
Kobold *März 2007
„Vertrauen ist eine Oase im Herzen,
die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird!“ Ephraim Kishon
Janna
- 12.12.2006, 17:23 #2
AW: Es ist daaaaaha!
Claudia *irgendwann
Tiger *Februar 2003
Kobold *März 2007
Janna
- 12.12.2006, 17:33 #3Phrasenschwein
- 12.12.2006, 23:55 #4
Na das war doch wirklich nicht sooo schwer, oder?
Ich freu mich, wenn es Dir gefällt!
Liebe Grüße
AlexWir lieben Menschen, die frei heraus sagen, was sie denken - vorausgesetzt sie denken dasselbe wie wir...
Alexandra mit "Madame" Johanna *14.4.2003
- 13.12.2006, 20:53 #5
Naja - sooo schwer
Ich sach mal so: Wenn die Post nicht anstatt des Poststempels nun auch gaaaaanz modern irgendwelche Filialnummern ausdrucken würde und man dann auch rausfinden würde zu welcher Filiale diese auch gehört....dann, ja dann wärs supereinfach gewesen. Aus Deiner "Unterschrift" hab ich alles, aber kein A gelesen 
Egal - ich hab mich riiiiiiesig gefreut
- es sind doch tatsächlich noch Lindt-Kugeln in der Tüte
und das mir - normal wären die schon läääängst wech.

LG
ClaudiaClaudia *irgendwann
Tiger *Februar 2003
Kobold *März 2007
Janna
Visitors found this page by searching for:
Schnullerfamilie, dass sympathische Forum für Eltern!

LinkBack URL
About LinkBacks
.
, Marvin