oooooooooooooooohhhhhhhh ist das schööööööööööööööööööööön ich liebe ja uach Elche die Garnitur istja geil![]()
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Diskutiere
Mein Päckchen ist auch da :)
im Wichteln 2006 Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Mein Wichtelpäckchen von meiner mama kam schon am Freitag an nur ich hatte leider eher ...- 09.12.2006, 19:19 #1
Mein Päckchen ist auch da :)

Mein Wichtelpäckchen von meiner mama kam schon am Freitag an
nur ich hatte leider eher keine Zeit....
Liebe Mama...
Ich danke dir von ganzem Herzen *DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE* Ich hab mich echt riessssssssssssssssssssig gefreut
und du hast voll und ganz meinen geschmack getroffen 
Hier sind mal die Bilder...
1. Darüber habe ich mich am meisten gefreut.. da ich sowas schon eeeewig such...

2. Das ist natürlich nicht für mich

3. Etwas süßes
Das der Lenni sich gleich mal geschnappt hat.. 

4. Und ein paar Engelsflügelchen

nochmal vielen vielen Dank liebe Mama.. du hast mir echt eine riesen freude damit gemacht...
Ach jaaa.. meine MAMA... die hatte ich die ganze Zeit schon im Auge.. da sie mir einen wunderbaren tip gegeben hat und somit wusste bzw. ahnte ich schon im vorraus wer du bist... Da im Päckchen jetzt keine Tips waren.. traue ich mich jetzt einfach mal und sage...
DU LIEBE....
.......
XANDRA
bist meine MAMA... stimmts?!?!?!?!
lg Carina
Mama (25) mit Papa (25)
Le (09.08.05) und
Li(04.05.08 ) und
Lou(13.12.10)
- 09.12.2006, 21:29 #2
AW: Mein Päckchen ist auch da :)
- 09.12.2006, 21:35 #3
- 10.12.2006, 10:06 #4
Hallo und guten morgen

Jaja liebe Krini ...... du hast mich
Hab dir eigentlich schon Tips ins Päckchen gepackt.
Die Zeitung aus unserem Landkreis
Freut mich wenn dir die Sachen gefallen.. hatte schon angst das ich nicht das richtige habe.
puuuuuuh da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen
Liebe Weihnachtliche Grüße deine Wichtel Mami
Xandra
- 10.12.2006, 11:05 #5
- 10.12.2006, 21:19 #6
hihi..
Naja egal.. Hauptsache es hat dir gefallen
Liebe Grüße nach Franggn
- 10.12.2006, 21:57 #7
Das Etikett sieht nach Topolino aus, in dem Zusammenhang fällt lt. google auch der Name Elchi. Mal Ernstings Family durchforsten.
Abert wie ich unsere Filiale da kenne (wenn andere nicht genauso bestückt sind ...) gibt es das Modell bestimmt wieder nur für Jungs oder bei den Mädeln sind Engel oder Blümchen drauf
- 10.12.2006, 22:39 #8
ohh jaa.. das habe ich ganz überlesen.. (war aber eigentlich eh nicht an mich gerichtet..) Es ist von Topolino , aber woher es meine mami direkt hat, weiß ich leider auch nicht.. aber ich findes es sooooooooooooooooooooooo.. schön

lg Carina
Mama (25) mit Papa (25)
Le (09.08.05) und
Li(04.05.08 ) und
Lou(13.12.10)
Visitors found this page by searching for:
Schnullerfamilie, dass sympathische Forum für Eltern!

LinkBack URL
About LinkBacks

Martina *1974 + Frank *1968