Gepäck

S

Sonile

Hallole,

man kann gar nicht früh genug anfangen mit der Urlaubsvorbereitung und ich habe mit dem Packen ja noch Zeit bis zum 2. Juli :p

Aber ich mache mir schon jetzt Gedanken und will eine Liste erstellen, was wichtig ist im Urlaub und was nicht :-?

Also 3 Koffer werden wir auf alle Fälle benötigen :nix:

Was nehmt ihr denn so mit?

Ich habe auf meiner Liste jetzt:

- Ausweise/Reisepässe
- Versichertenkarte
- Reiseversicherungskarte
- Kreditkarten
- Spielsachen für die Jungs (die wir nicht ins Handgepäck tun)
- Klamotten/Schuhe für uns alle
- Strandmuschel/Strandspielzeug
- Mützen
- Waschsachen und Sonnencremes
- das Reisebett für unseren Jüngsten
- Reiseapotheke
- Rückentrage/Buggie

Puh ... hoffentlich fällt mir noch was ein
 
D

didi777

Urlaubsliste

HAllo! Im Internet gibt es Check-Listen. Ich habe unsere aktualisert, ist in Excel ,habe sie aber auch als pdf. Kann ich dir per email schicken, wenn du willst!
Wir fliegen im Juni in Urlaub zu Dritt und werden mindestens Koffer, Buggy und Handgepäck haben (werden wohl die ganzen 60 kg ausschöpfen :)
Gruß
 
S

Sonile

Hallo Daniela,

das wäre sehr nett :)))))

Wohin fliegt ihr? Letztes Jahr haben wir zu viert 40 Kilo gehabt, dieses Jahr wirds wohl mehr sein.
 
D

didi777

Liste

HAllo! Wir fliegen nach Mallorca (Alcudia). Wie soll ich dir die Liste schicken - habe keine email ...
 
Oben