Urlaub in NRW?

Jano

Engel auf Erden
So, nachdem ich über die Suchfunktion nix passendes gefunden hab, hoffe ich hier auf Infos von Euch...;-)
Ich möchte gern so im September ein paar Tage auf einen Bauernhof Urlaub machen- drei Kinder von 2-6 sind dabei.
Sollte in der Nähe sein, weil es wegen der wenigen Tage sonst nicht lohnt.
Wo ist ein schöner Bauernhof mit vielen Tieren und evtl. auch mal etwas Ruhe für zwei gestresste Mütter?:)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Da gibt es doch irgendwo im Sauerland diese "Kinder-Jugendherberge"... :???:
Soweit ich weiß, hat da schon oder sollte da mal ein Schnullertreffen stattfinden. Zwar ist da meines Wissens kein Bauernhof dabei, aber alles mögliche andere töffe Zeug für Kinder.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der das kennt...

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Katja, das war eine Gesundheits-/Wellnessjugendherberge...
Aber ich würde mich entweder in der Eifel oder eben im Sauerland umschauen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Susa hat gesagt.:
Katja, das war eine Gesundheits-/Wellnessjugendherberge...
Aber ich würde mich entweder in der Eifel oder eben im Sauerland umschauen.
In echt jetzt? 8O
Hmmm... :???: ...ich hab irgendwas im Kopf, daß da ein Fühlparcours und so Zeug für Kinder war und die extra Special-Wochen für Familien mit Kind haben...mit Events und so. Biste sicher, daß wir die gleiche meinen?

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
Na, angucken kann man ja, aber die Schwägerin will unbedingt Tiere- weil Stadtkinder...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Jau, Susa! Die meinte ich auch! :jaja:

Dann hab ich da wohl damals beim Lesen was falsch verstanden... :oops:

Danke für Deine Mühe, den Link rauszusuchen. :bussi:

:winke:
 
Oben