Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

ich frag einfach mal ganz neugierig - fahrt Ihr dieses Jahr in den Urlaub und wenn ja wohin?

Wir überlegen gerade, weil ich mich aber definitiv nicht mit "normalem" Urlaub anfreunden kann (Betonbunker für 5000 Euro für 2 Wochen muß ich echt nicht haben :nein: ) suche ich noch nette Anregungen.

Liebe Grüße

Alex
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Wir möchten mal in die Toscana fahren, sind aber noch auf der suche nach einem schönen und doch bezahlbaren Haus.


Corina
 
K

Kathie76

AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Wir fliegen im Februar in den Südwesten USA und machen eine 2 Wochen-Rundreise. Wenn wir nicht so günstig Flugtickets bekommen hätten, wären wir wieder irgendwo in Südfrankreich oder Südspanien in einem Ferienhaus gelandet.

LG
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Wir machen, wie jedes Jahr, wieder Urlaub in "Bad Meingarten" oder "Balkonien". Da mein Männe selbstständig ist und keine Vertretung fürs Geschäft hat, hat sich Urlaub für uns erledigt :-? . Und das, obwohl wir mittlerweile echt urlaubsreif sind :bissig: .
Ich werde mit Patrick und unserem lieben Besuch aus Vancouver aber für ein paar Tage nach Fehmarn fahren und dort meine Schwester besuchen, wenn sie Urlaub macht :jaja:

Das hat dir jetzt unheimlich weitergeholfen, oder? ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Das kommt darauf an....

falls meine Schwägerin und der aus LochNess ;-) während der Sommerferien heiraten, wird Urlaub in England/Wales/Cornwall gemacht.
Ansonsten wahrscheinlich ins Burgund oder in die Bretagne (jeweils mit Wowa) ...

Liebe Grüßle Silly
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

:winke: Alex,

bei uns kommt es auch darauf an, was jetzt aus unserem Auto wird und wieviel wir da bluten müssen.

Wenn alles "gut" geht, möchten wir gerne im April auf eine der griechischen Inseln. Wenn es nicht so optimal läuft werden wir wohl Schwager in Berchtesgaden oder meine Family in Italien besuchen.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben