Empfehlung: Kinderbuggy mieten im Urlaub

C

Chris02

Ein Tipp für alle Eltern auf Reisen: Wir haben im Sommer Urlaub auf Mallorca gemacht. War toll. Am besten fand ich, dass wir unseren neuen und sehr teuren (Teutonia-) Kinderwagen zu Hause lassen konnten. Wir haben schon vor der Reise im Internet einen Miet-Kinderwagen gebucht. Bei unserer Ankunft im Hotel wurde uns der Wagen im Top-Zustand übergeben. Er war sauber und fast neu. War übrigens ein deutsches Markenprodukt. Wie ich gelesen habe, gibt es diesen Service (Silvias Buggyservice - Miet-Kinderbuggy-Hotelservice) außer auf Mallorca auch auf Teneriffa, in Tunesien und auf Djerba und auch in der Türkei. Angeblich sollen Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura und einige andere Gebiete im nächsten Jahr auch buchbar sein. Ist wirklich absolut zu empfehlen! :guckstdu: Guckt mal unter www.silvias-buggyservice.de . Strandtaugliche Buggys mit 3 oder 4 Rädern, Kinderwagen mit Babytragetasche und sogar Zwillings- und Geschwisterwagen kann man dort online buchen. Wie man uns gesagt hat, kann man den Buggyservice von 'Silvias Buggyservice' auch im Reisebüro z. B. über Neckermann-Reisen, ITS-Reisen, Öger-Tours, TUI usw. buchen. :prima:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Empfehlung: Kinderbuggy mieten im Urlaub

*grübel* Erste Postings, die für irgendwas werben, sind mir ehrlich gesagt zu plump, zumal kinderfreundliche Hotels auch Leihbuggys anbieten. Wir haben auf Ibiza wesentlich günstiger im Hotel gemietet. *grübel*

Ob ich schon mal meinen Bagger und die Sandförmchen auspacke? Oder kennst du, Carina, den Postingverfasser?

fragt vorsichtig
Andrea
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Empfehlung: Kinderbuggy mieten im Urlaub

Schäfchen hat gesagt.:
Ob ich schon mal meinen Bagger und die Sandförmchen auspacke? Oder kennst du, Carina, den Postingverfasser?


Nee kenne ich nicht.
Darum bin ich auch erstmal gar nicht aufs Posting eingegangen, sondern haben den Schreiber/die Schreiberin erstmal freundlich begrüsst.......so als Zaunpfahl
:-D

Davon mal ab, konnten wir unsere Buggies im Urlaub einfach vom Hotel benutzen ganz ohne Bezahlung.

GLG Carina*schaufelschoninderhand*
 
K

Kathie76

AW: Empfehlung: Kinderbuggy mieten im Urlaub

Ich hab mir die Preise mal angesehen ... Holla!
Für das Geld was so ein Wagen in 2 Wochen Urlaub kostet, kannst auch einen Buggy im Laden kaufen.

LG Kathie... die Buggy und Rückentrage mitschleift in den Urlaub
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Empfehlung: Kinderbuggy mieten im Urlaub


Sandkasten ????? :schaufel:

Neeee, Mädels lasst uns erst mal nett sein ....




HERZLICH WILLKOMMEN









UND








WIR WOLLEN DIE WERBUNG NICHT ---> ALSO: WEG DAMIT


ganz liebevoll, lächelnde Grüsse aus Oberschwaben, wo kein Buggy mehr benötigt wird, und der Buggy immer supi mit in den Flieger gekommen ist wenn nötig.

Die Forums-Verrückte Silly :zahn:
 
Oben