Urlaubspläne 2016?

Tess

Tourist
Huhu, meine Chefin hat letztens schon nach den Urlaubstagen in 2016 gefragt und da fiel mir auf, dass ich noch nicht weiß wo es nächstes Jahr hingehen soll. Habt ihr Tipps für 4-Köpfige Familie (Kinder sind dann 2 und 9 Jahre alt)
 

Tess

Tourist
AW: Urlaubspläne 2016?

Ja Usedom oder Ostsee allgemein finde ich auch immer gut, aber man kann natürlich auch Pech mit dem Wetter haben. An der Nordsee waren wir auch schon, aber wenn das Wasser alle paar Stunden weg ist, ists natürlich auch blöd :-D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Urlaubspläne 2016?

zuerst mal sollte man sich drüber klar werden wann man weg will und welches Budget man hat. Danach ob Aktivurlaub oder Strand. Dann ob Kurz- mittel- oder Langstrecke...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Urlaubspläne 2016?

Wir haben noch keine Pläne. Die Kinder würden gern noch mal ins Ferienhaus mit dem Reetdach ;) Das wäre dann Urlaub in Hamburg. Aber an die Nordsee würden sie auch gern mal wieder. Schauen wir mal, ob und was wir uns leisten können.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubspläne 2016?

Im nächsten Jahr fahren wir eine Woche mit Freunden und nochmal eine Woche mit den Kindern nach Julianadorp (Nähe Texel).
Die Jungs sind vorher zwei Wochen auf Konfirmandenfahrt - das muss reichen ;-)

LG
Heike
 
Oben