Urlaub-ohne Kind/er???

rosenduft

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
Hallo!!!!

Würde ihr ohne eure Kinder in Urlaub fahren? So für zwei Wochen?
Bin auf eure Meinung gespannt.
ich würde es nicht machen wollen,zu Urlaub gehören auch die Kinder.
Wie seht ihr das?

LG
 

Thalea

(E)I-App
AW: Urlaub-ohne Kind/er???

Das kommt auf das Alter der Kinder an ;) Der große war schon eine Woche mit den Großeltern im Urlaub und wir zuhause und wir waren drei Übernachtungen im Wellnesshotel ohne Kinder.
Jetzt wo sie so klein sind würde ich mir zwar mal 14 Tage Ruhe wünschen, aber machen würd ich es nicht. Ich war mit 14 das erste Mal eine Woche allein zuhause. Mit 15/16 dann auch zwei Wochen. Da hatte ich schon keine Lust mehr mit meinen Eltern zu fahren.
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Urlaub-ohne Kind/er???

Also mein Mann und ich waren 2013 für 9 Tage alleine in Dubai.....
Das habe ich total genossen, weil es einfach mal kriselte in dem lieben Eheleben. :hahaha:
Aber nach 9 Tagen musste ich dann endlich wieder zu meiner Maus.... :oops:
Aber seitdem die zweite da ist waren wir noch nicht wieder alleine los, da wir auch keine Oma mehr haben die aufpassen könnte. :(
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Urlaub-ohne Kind/er???

wir fliegen seit vier Jahren immer im Mai für fünf Tage alleine und in den Ferien dann mit Kind/ern.
 

Nemo

nah am See
AW: Urlaub-ohne Kind/er???

Das kann man so pauschal nicht sagen. Vierzehn Tage wären mir lang aber wir sind als unsere Tochter kleiner war regelmäßig einmal im Jahr für ne Woche allein weggefahren. Damit wir uns nicht immer nur als Eltern sondern auch mal wieder als Paar erleben. Das hat allen gut getan. Unsere Tochter war in der Zeit bei Oma und Opa und hat es total genossen. Seit sie größer ist können wir auch gemeinsam Urlaube machen, die wir alle genießen und für die Zweisamkeit bleibt übers Jahr mehr Zeit, weil sie eben doch schon mal öfter bei einer Freundin übernachtet oder auch mal ein bisschen allein bleibt.

Viele Grüße
Sandra
 
Oben