Suche schönes Familienhotel in Deutschland

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: steht ja schon oben was ich suche, sollte nicht allzu weit von FFM entfernt sein da es nur für einen Kurzurlaub ist. Länger wie 2 - 2 1/2 Std. sollte die Anfahrt nicht dauern. Hat da jemand einen schönen Tipp für uns? Danke schon mal.

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche schönes Familienhotel in Deutschland

:winke: danke Dir, das kenn ich das ist super schön, da wären wir letztes oder vorletztes Jahr leider schon

LG Sandra
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche schönes Familienhotel in Deutschland

Wir waren mal in Steinwiesen, da war es auch sehr schön. Wird aber vermutlich zu weit weg sein für euch ?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche schönes Familienhotel in Deutschland

@Redviela, danke Dir das werd ich mir mal genauer anschauen :)

@Taliana, ja das wäre auch ne Option allerdings war ich mittlerweile schon 7 mal da und würde gerne mal was anderes sehen :nix:


Kennt jemand den Sonnenpark im Hochsauerland und kann mir dazu was sagen?

LG Sandra
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Suche schönes Familienhotel in Deutschland

Also dies http://www.baby-magazin.de/post/3342662950/familotel-sonnenpark-hochsauerland-und-wie-ichs-fand Kritik klingt schonmal sehr gut ;)

Ich fand auch die beiden Centerparks jeweils im Hochsauerland (tolles Schwimmbad) und in der Eifel (toller Indorspielpark und klasse Schwimmbad) total schön und die Apartments gut ausgestattet.

http://www.centerparcs.de/DE/DE/ferienpark/park_hochsauerland

bzw.

http://www.centerparcs.de/DE/DE/ferienpark/park-eifel

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben