Erfahrungen mit Wellnessurlaub?

AnnaMarie

Gerade reingestolpert
Liebe Leute!

Habt ihr schon irgendwann einen Wellnessurlaub gemacht??Ich bin grad am Überlegen, wie ich meinen diesjährigen Winterurlaub verbringe… Normalerweise würde ich mich eher für einen Skiurlaub entscheiden aber da dieses Jahr das Wetter nicht mitspielt bin ich auf der Suche nach einer anderen Alternative.. Wellnessurlaub scheint eine gute Lösung zu sein.Was denkt ihr???
 

Ginger

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Erfahrungen mit Wellnessurlaub?

Du könntest beides verbinden und dir ein Wellnesshotel suchen, das in einem schönen Skigebiet liegt. Davon gibt es ja mittlerweile schon sehr viele. Wenn es dann doch keinen Schnee gibt, kannst du zumindest ein paar Tage schön relaxen und anderweitig die Gegend erkunden. Und bei reichlich Schnee und langen Tagen auf der Piste ist so ein Gang in die Sauna oder Dampfkabine auch sehr angenehm, das kannst du mir glauben! Man beugt dadurch auch gleich dem drohenden Muskelkater vor!
Mein Tipp wäre also wirklich, dir ein Wellnesshotel in einer Skiregion zu suchen - so steigst du auf jeden Fall gut aus!
 

AnnaMarie

Gerade reingestolpert
AW: Erfahrungen mit Wellnessurlaub?

Vielleicht hast du Recht. So eine Kombination aus Ski- und Wellnessurlaub wäre sicher die beste Lösung. Die meisten Wellnesshotels liegen eh in Skigebieten. Am liebsten würde ich den Urlaub in Tirol machen. Hab schon ein wenig im Netz gesucht und ein paar nette Hotels gefunden aber sie sind alle ziemlich teuer :/ Kennt ihr vielleicht so ein günstiges Hotel, wo man ein paar Tage verbringen könnte?
 

Ginger

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Erfahrungen mit Wellnessurlaub?

Ja, ich kann dir das Hotel ??????? empfehlen.

Nöhiergibt'skeineBilligwerbung

Ein wirklich sehr schönes Hotel, aber schau dir am besten mal selbst die Website an.
Ich weiß zwar nicht, wo deine Preisobergrenze liegt, aber ich finde, für ein gewisses Service kann man durchaus auch wenig in die Tasche greifen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben