berlin

lena0809

Dauerschnullerer
hallo an alle,

wir sind nächste woche in berlin, gg hat eine konferenz und kind und ich habe einige tage zum stadt erkunden... wir werden einiges mit einer freundin unternehmen (zoo), aber was gibt es sonst, was man mit kind gut machen kann und gesehen haben muss? :) elias ist jetzt 3,5 und recht gut zu fuss und auch museum, theater und ähnliches ist mit ihm schon erprobt und möglich... wenn es für ihn spannend ist natürlich :)

danke für die tipps und liebe grüße,
lena.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: berlin

ich würde dann statt Zoo lieber in den Tierpark gehen. Ein unvergleichbar schöneres Erlebnis!

mein damals 3,5-jähriger Sohn fand das Technikmuseum toll (ist ja eisenbahnbesessen), es gibt schöne Puppentheater und viel mehr
schau mal hier, was euch anspricht

http://www.kinderberlin.de/
 

Onna

süße Chilischote
AW: berlin

Ich kann das Museum für Verkehr- und Technik und das Naturkundemuseum (alleine die Dinosaurierskellette sind wahnsinnig interessant) absolut empfehlen. Schon mehrfach mit meinen Kiddies gemacht und jedes mal wieder schöööön und interessant. :bravo:
 
Oben