nochmal frage zu kinderhotels

rabe socke

Familienmitglied
hi ihr,

nachdem wir unseren haupt-jahresurlaub ja leider schon hinter uns haben *snief* wollen wir jetzt im august noch ein langes WE wegfahren.

wir hatten uns ja für einen ursprünglich für den juni geplanten kurztrip extra ein tolles zelt gekauft. der kurztrip fiel buchstäblich ins wasser und den wollen wir jetzt nachholen.

soweit der plan....... ;)

das lange wochenende ist auserkoren, wetter.com wurde befragt und es scheint so, als ob das zelten wieder nix wird...... :bruddel:
MIST

wir suchen grad eine ausweichsmöglichkeit und denken daran, ein kinderhotel auszuprobieren, damit wir für den nächsten sommerurlaub wissen, ob uns das was taugt.

so, meine frage:
wer hat einen tipp für ein tolles familienhotel im süden deutschlands oder im vorarlberg ?

vielleicht sogar eins, das angebote für lange WE hat ??

wär super.

liebe grüße von der urlaubshungrigen silvia
:winke:
 
Oben