Was nehme ich mit ?

Hallöchen :winke:

Wir fahren anfang August für 2 Wochen an die Ostsee und ich habe keine Ahnung was ich für Jannes alles einpacken soll, was nimmt man denn für so einen Knirps mit ? :umfall:

Lieben Gruss
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was nehme ich mit ?

für den Strand eine Strandmuschel :jaja: kann ich nur empfehlen....
 
K

Kerstin von KidsAway

AW: Was nehme ich mit ?

Hallo, wir waren, als unser Sohn 3 Monate alt war, auf Rügen mit ihm, Ende August. Was besonders wichtig ist, ist ein guter Sonnen- und Windschutz. Also eine leichte Sonnenmütze, die über die Ohren geht und den Nacken schützt und am Kinderwagen einen Sonnenschirm oder ähnliches. Es ist oft sehr windig, deshalb ist auch eine Strandmuschel, so wie Steppl vorgeschlagen hat, super geeignet.

Wann fahrt Ihr denn und wohin? Wir sind ab dem 27. August für 2 Wochen in Baabe auf Rügen mit unseren beiden Kleinen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was nehme ich mit ?

Regen- und Windschutz. Käppi mit Sonnenschutz.
Regenhülle für den Kinderwagen. Tragehilfe, Tuch, was auch immer, manche Wege sind doch nicht so Kinderwagengeeignet.

wir waren mal oben als die Kinder noch klein waren und ich fand es selbst in den Touri-orten dort gar nicht so teuer, man kann ohne arm zu werden noch gschwind was nachkaufen was man vergessen hat :)
 

lausemaus

on the rocks
AW: Was nehme ich mit ?

:winke:

meine Einpackliste von damals...

Schlafen:

Schlafis (kurz und lang)
Reisebett und Matratze
Spannbetttücher
Schmusetuch
Schlafsack
Babydecke
Babyphone
Schnullis
Schnullikette
Moltontücher

Kleidung:

Bodies (kurz und lang)
Socken
kurze Hosen
Jogginghosen
lange Hosen
Langarmshirts
Mützen
Jacke
T-Shirts

Hygiene:
Windeln
Waschlappen
Popocreme
Feuchttücher
Wickelunterlage
Bürste
Fieberthermometer
Nagelschere
Fieberzäpfchen

Draussen und spielen:

Kinderwagen
Regenschutz
Krabbeldecke für draussen
Bälle
Lieblingsspielsachen
Sonnencreme

Schönen Urlaub!!!
LG Alex
 
K

kofferpackliste

AW: Was nehme ich mit ?

[....]

Ab in den Urlaub! Doch was nehme ich mit?

Also „ich packe meinen Koffer und nehme mit…..“

Meine Badehose, Sonnencrem, Sonnenbrille, meine Flip Flops……

Eh…. was noch???
Also das dauert mir viel zu lange!
Aber keine Sorge die Lösung ist schon gefunden.

Wenn ich gross bin, werde ich mal etwas nützliches.de

Es lohnt sich hier rein zu gucken, denn die gesamten Dinge die man(n, Frau und Kind) für den Urlaub braucht sind dort aufgelistet.

[.......]



Viel Spaß

Freu mich auf eure Anregungen...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Was nehme ich mit ?

:gruebel:

Ich glaub der Urlaub ist schon längst gelaufen...und das mit der Werbung wird hier auch nicht so gern gesehen!!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was nehme ich mit ?

Tja wie schon gesagt, anmelden und Werbung posten ist out und Deine Seite ne nette Idee aber noch sehr am Anfang oder?

Trotzdem viel Erfolg
Mischa
 
Oben