Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 47
Diskutiere

Ich glaube...

im Urlaub mit Kindern Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; ...ich latsche demnächst mal ins Reisebüro und lass mir was aufschwätzen Das habe ich ja ...
  1. #1
    Unbezahlbar Avatar von Maike
    Registriert seit
    05.11.2003
    Ort
    at home
    Beiträge
    7.078

    Ich glaube...

    ...ich latsche demnächst mal ins Reisebüro und lass mir was aufschwätzen

    Das habe ich ja noch nie gemacht, aber meine Eltern haben mir ihren 300 € Reisegutschein abgetreten, den ich in den Sommerferien verbraten kann. Jetzt müsste ich nur noch eine ungefähre Vorstellung davon haben, wohin die Reise gehen soll und dann los

    Hach - ich freu mich
    Maike mit Anne *21. Mai 2003


    ISBN: 3813503933



    „Vegetarier leiden nur deshalb an keinem Eiweißmangel, weil beim Mähen und Dreschen so viele Hasen, Mäuse und Schnecken mitverarbeitet werden.“
    Nikolaas Tinbergen (Verhaltensforscher)

  2. #2
    Familienmitglied Avatar von Carmen
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.628

    AW: Ich glaube...

    [QUOTE=Maike;2641465 Jetzt müsste ich nur noch eine ungefähre Vorstellung davon haben, wohin die Reise gehen soll und dann los

    Hach - ich freu mich [/QUOTE]

    Na da würde mir so einiges einfallen. Hol dir doch mal ein paar Prospekte. Viel Spaß beim Stöbern!!!!!!!
    "Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben sei. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "fröhlich". Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden.
    Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden
    ."
    John Lennon

  3. #3
    Aufraffbremse Avatar von Elchen
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    NRW-Wildberg
    Beiträge
    12.204

    AW: Ich glaube...

    Das würde mir auch gefallen!
    Hast du denn eine ungefähre Vorstellung?
    Ich würde wohl auf die Kanaren fliegen!
    MICHAELA(*28.11.1966)
    EILEEN (*02.09.1993)
    YANNICK (*05.09.2002)

    Lohnt sich das? fragt der Kopf. Nein, sagt das Herz, aber es tut gut.





  4. #4
    Unbezahlbar Avatar von Maike
    Registriert seit
    05.11.2003
    Ort
    at home
    Beiträge
    7.078

    AW: Ich glaube...

    Nee, eben nicht, außer, dass ich es gerne warm hätte und vielleicht mal was mit Verpflegung, so dass ich auch ein bisschen Urlaub habe. Allerdings hängt mir auch oft das Hotelessen nach drei Tagen zum Hals raus Kinderbetreuung muss nicht sein, aber Anne sollte sich schon auch wohlfühlen. Und ein klein wenig Kultur statt nur Strand wäre auch nett. Und das muss natürlich kindertauglich sein, weil ich ja ohne Mann fahre...

    La Gomera würde mir gefallen, aber das ist ja nicht zu bezahlen
    Maike mit Anne *21. Mai 2003


    ISBN: 3813503933



    „Vegetarier leiden nur deshalb an keinem Eiweißmangel, weil beim Mähen und Dreschen so viele Hasen, Mäuse und Schnecken mitverarbeitet werden.“
    Nikolaas Tinbergen (Verhaltensforscher)

  5. #5
    Familienmitglied Avatar von Carmen
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.628

    AW: Ich glaube...

    Malta ist super schön
    "Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben sei. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "fröhlich". Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden.
    Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden
    ."
    John Lennon

  6. #6
    Weltbeste Knödelmama Avatar von Steppl
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    Haamitland Arzgebirg
    Beiträge
    13.717

    AW: Ich glaube...

    Oh das würde mir jetzt grad super in den Kram passen.
    Stepplmit Little Kicker& Knödelchen
    Love is the answer

  7. #7
    Aufraffbremse Avatar von Elchen
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    NRW-Wildberg
    Beiträge
    12.204

    AW: Ich glaube...

    Mallorca ist doch auch wunderschön, muss ja nicht Ballermann sein!
    Und diese großen Hotelklötze finde ich auch furchtbar. Allerdings haben da erfahrungsgemäß die Kinder viel Spaß, da sie immer Spielkameraden finden.
    MICHAELA(*28.11.1966)
    EILEEN (*02.09.1993)
    YANNICK (*05.09.2002)

    Lohnt sich das? fragt der Kopf. Nein, sagt das Herz, aber es tut gut.





  8. #8
    Lichtlein Avatar von Irrlicht
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    20.165

    AW: Ich glaube...

    Fuerteventura ist auch schön. Allerdings kenne ich die Preise im Sommer nicht, ich war vor ziemlich langer Zeit mal im Januar dort.
    (Geht es Dir wieder einigermaßen?)

    LG, Annie

    ...mit meinen zwei Liebsten


    In stillem Gedenken an unsere Sternenkinder

    ♯♩♭♪♫♮♫ ♪♪♩

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich glaube,....
    Von Shun-kun im Forum Kaffeeklatsch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 19:58

Visitors found this page by searching for:

content

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •