Und da würd ich gern in den Osterferien hin...

Elchen

Aufraffbremse
AW: Und da würd ich gern in den Osterferien hin...

Jaja, Lucie, da würde ich auch gerne hin. Aber nicht erst in den Osterferien...SOFORT!!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Und da würd ich gern in den Osterferien hin...

nä - würdest du nicht :) ..... da ist nämlich grad Regenzeit :mrgreen:

wir sind übrigens nur drauf gekommen, als wir festgestellt haben dass Sardinien in den Sommerferien mindestens genauso teuer ist :umfall:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Und da würd ich gern in den Osterferien hin...

Ohja, das sieht schoen aus. Da wuerd ich auch gerne hin :jaja:

Helfen kann ich dir nicht, ich war ja noch nicht da, aber einen Reisebericht haette ich dann gerne von dir und viele Bilder auch :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Und da würd ich gern in den Osterferien hin...

da WÜRD ich gern hin.... ob wir das auch machen steht ja noch gaaaanz woanders ;) .....

aber es ist für karibische Verhältnisse wirklich noch erschwinglich, man glaubts kaum. Es gibt Ferienwohnung für 600 Euro die Woche :achwiegu: .... und die Flüge sind auch nicht sooo teuer, weil die Hauptstrecke nach USAland geht und da gibts ja oft Angebote.

wir hatten wirklich ursprünglich die Idee in den Sommerferien nach Korsika oder Sardinien zu fahren aber das ist wirklich richtig teuer :umfall: ....


den link muß ichmir doch gleich mal zu gemüte führen, das graue Wetter hier lädt ja regelrecht dazu ein.

alternative ist übrigens San Andres (Kolumbien) .... kennt das jemand?
 
Oben