EuroDisney Paris..... - welches Hotel?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
die Threads, die ich finden konnte, waren alle schon älter.....

Ich will für Ostern ein paar Tage Euro Disney buchen - war zwar schon 2mal da, aber das ist schon eeeewig her (noch ohne Kinder;-))

Also:
welches der Hotels/Unterkünfte könnt Ihr empfehlen und warum???

Wir werden alle 5 fahren - also mit 3 Kindern, die dann gerade 2, 5 und 6 Jahre alt sind sind......
 

Silvia

Showtalent
AW: EuroDisney Paris..... - welches Hotel?

Ich war zwar noch nie dort, aber ich denke das kommt ganz auf deinen Geschmack und Geldbeutel an. Ich kann aber mal meine Freundin fragen, die war schon öfter da.
 

Heikee

Familienmitglied
AW: EuroDisney Paris..... - welches Hotel?

Wir waren vor 2 Jahren auf der Davy Crocket Ranch und vor ein paar Tagen im Hotel Cheyenne. Ich wuerde die Ranch jederzeit wieder bevorzugen, weil komplette Selbstverpflegung (bis auf Fruehstueck) moeglich ist. Auch mag ich es, meine eigene kleine Huette zu haben. Nachteil: Taegliche Fahrt zum Park nur mit Pkw moeglich, aber soweit ich mich erinnere, waren das nur so ca. 10 Minuten.

Die anderen Hotels kenne ich nicht.

Heike
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: EuroDisney Paris..... - welches Hotel?

Ich hatte schon so einiges dazu hier geschrieben, müßte zu finden sein *grübel*


Die Crocket Ranch rentiert sich dann, wenn du zu mehreren Personen gehst. Für 2 Erwachsene und kostenfreies Kind zb ist das zu teuer, da man die ganze Hütte zahlen muss. Für mich ist das für einen Abend was, bei der Anreise zb um einen Abend zu grillen zb. Am nächsten Tag checken wir dann im Hotel irgendwo ein, denn wir sind echt zu faul um nach so einem langen Tag im Park mit dem Auto dann noch zur Ranch zu fahren und uns selber was zu kochen.... :umfall: Aber süß ist die Ranch und durchaus empfehlenswert wenn man nicht auf Hotels, dafür auf Natur steht :cool:

Naja wenn du aufs Geld schauen musst und im Park bleiben willst, empfehle ich das Santa Fe, Mexikanischer Stil. Ist das einfachste aber günstigste der Themenhotels und auch ganz hübsch. :heilisch:

Cheyenne: war ich noch nie.

Im Sequoia Lodge, rustikal, ist es auch ganz süß, etwas teurer als Santa Fe und Cheyenne

Im Newport Bay wirds dann noch teurer, aber auch edler. Marinelook ....

Das New York Hotel ist im Manhatten Stil und da war ich auch noch nie. Soll aber sehr edel und schön sein.....und teuer ;-) 2 Minuten zu Fuß vom Park.

Das Disneyland Hotel, grenzt sofort am Park an, dh du gehst von da sofort in den Park rein, grad durch die Kartenschranke. Natürlich sehr praktisch, wenn man tagsüber mal ins Hotel will.... Im viktorianischen Stil, sehr edel und teuer. Das teuerste auf der Liste....:umfall:

Alle Hotels kanns du sowohl zu Fuß in bis zu 20 Minuten als auch mit dem Shuttelbus in ein paar Minuten vom Park aus erreichen.

Dann gibt es da noch die Hotels außerhalb, die ich nun aber nicht alle aufzähle.... die sind u. U. günstiger, haben aber keinen Disneycharme, falls man darauf Wert legt und eben so mit Bus zu erreichen.....

Hoffe ich konnte dir helfen..:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: EuroDisney Paris..... - welches Hotel?

Wenn du noch Fragen hast (und ich nicht vergesse reinzusehen) immer her damit .... uuuund erzähl mal, wo du schlussentlich gebucht hast :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: EuroDisney Paris..... - welches Hotel?

Nu haben wir gestern ganz spontan Sylt für Weihnachten gebucht - ich dneke, da buchen wir Paris erst kurz bevor es soweit ist :jaja:
aber ich berichte dann!!!
 
Oben