Urlaub im Pitztal - Kinderhotel

Tiffi76

Dauerschnullerer
Huhu Zusammen,

wir fahren am Samstag in den Urlaub ins Pitztal (Tirol). Wir haben dort ein Appartement in einem Kinderhotel gebucht. Ich bin schon sooooo gespannt und freue mich RIESIG drauf. :)
Den Tipp haben wir von Freunden bekommen, die ganz begeistert waren...
hat von Euch schon jemand Urlaub in einem Kinderhotel gemacht? Und wie waren Eure Erfahrungen?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Urlaub im Pitztal - Kinderhotel

:winke:Wir fahren im August ins Kinderhotel Flötscherhof in Südtirol. Ist auch unser 1. mal und Yannick freut sich riesig drauf! Wir natürlich auch!!
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Urlaub im Pitztal - Kinderhotel

Danke für den Link :)
Ich freu mich auch schon total... nur leider sind meine 2 Süßen erkältet, ich hoffe ich bekomme sie wieder fit bis Samstag :umfall:
 
Oben