Suchen "Urlaub auf dem Bauernhof" mit richtig viel "Alpenblick"

Katrin

Gehört zum Inventar
... :umfall:

Ja, :jaja: So soll es sein...

Wir brauchen ganz dringend eine Auszeit und möchten gerne Urlaub in D machen. Es soll diesmal ein Bauernhof sein, am Besten mit viel Kinderprogramm (Kühe melken, Eier im Hüherstall suchen, Lagerfeuer, Ponyreiten, ... ).

Ich habe zwar im Netz schon viel geschaut und auch richtig viel gefunden, aber das absolute Highliegt war nicht dabei... Erzählt ihr mir Eure besten Bauernhof-Erlebnisse? Wo würdet ihr ein 2. Mal hinfahren und könnt es mit gutem Gewissen weiterempfehlen :wink:


Danke Euch :rose:


:bussi:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suchen "Urlaub auf dem Bauernhof" mit richtig viel "Alpenblick"

Danke schonmal Susa :bussi:
Wie sieht es mit Kinderanimation aus?! Ist die gut? :wink:

Katrin
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Suchen "Urlaub auf dem Bauernhof" mit richtig viel "Alpenblick"

susa wo genau liegt denn der Hof ?
LG Xandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suchen "Urlaub auf dem Bauernhof" mit richtig viel "Alpenblick"

Steht das nicht dabei? :???:
Der liegt in Böbing, Blick auf den Hohenpeissenberg, Nähe Weilheim.

Katrin, ich weiß nicht, was du unter Kinderanimation verstehst. Also einen Clown, der die Kinder belustigt (das stelle ich mir drunter vor) gibt es nicht. Aber eine Bäuerin und einen Bauern, der einen (fast) jeden Wunsch von den Augen abliest. Und die Spielscheune ist unschlagbar!
 
Oben