Tips gesucht

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Oh man, alles was wir im Auge hatten passt irgendwie nicht :(

Wir möchten gerne so schnell wie es geht mal 4-5 tage weg.
ideal wäre am Wasser, gerne auch Nord und ostseeküste.

Ansonsten einfach, wo man mit den kids was unternehmen kann.

Bedingung: Wir haben kein Auto, man müsste also bahnreise machen oder so. Nur bei der Deutschen bahn finde ich nix :(

Gesamt max 700-800€

hat jemand vielleicht einen tip für uns???

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Tips gesucht

Ob du es glaubst oder nicht. genau den park hatte ich auch im Auge. Aber ohne Auto wieder schlecht :(

Sandra
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Tips gesucht

hmmm, das hab ich gerade auf die schnelle bei verträglich reisen gefunden.

die haben auch einen abhol- und bring-service zum bahnhof. 50 Euro/nacht im dreizimmer-haus, die bahnreise sollte auch bezahlbar sein. klingt ganz gut, würde ich glatt selber hinfahren :)
 
Oben