Zysten in der Leber (bei mir)!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Tina1972, 22. April 2010.

  1. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    Hallo ihr Lieben,

    ihr habt ja schon mitbekommen, dass ich gesundheitlich zur Zeit nicht wirklich auf der Höhe bin (selektiver IgA-Mangel, und deshalb ständig Infekte), :ochne::ochne:. Nachdem ich ständig Durchfälle habe wird nun nächste Woche eine Koloskopie gemacht (habe einen schweren chronischen Reizdarm. Die letzte Untersuchung ist schon fast 10 Jahre her, *schäm*). Außerdem wurde bei einer Ultraschalluntersuchung vom Abdomen zwei Zysten an der Leber fest gestellt. Dramatisch ist das wohl nicht laut meinem Arzt, aber muss halt ständig kontrolliert werden.

    Ich mache mir aber trotzdem meine Gedanken, dass irgendwas Bösartiges entstehen könnte.

    Kann mir hier jemand dazu mehr schreiben?


    :winke:
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zysten in der Leber (bei mir)!

    :winke:

    Meine Erfahrung mit Zysten allegmein ist, das sie kommen und auch meistens wieder gehen.
    Ob Zysten in der Leber anders sind, weiß ich nicht.

    Wann will der Arzt die Zysten das näxhste mal kontrollieren?

    grüßle
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Zysten in der Leber (bei mir)!

    Oh nein :( Das liest sich nicht schön...

    Ich kann Dir leider gar nix dazu sagen, wollt aber auch nicht so wieder gehen.

    Alles Gute und dass das Ganze sich gut behandeln/heilen lässt wünsch ich Dir!

    Liebe Grüße,
     
  4. AW: Zysten in der Leber (bei mir)!

    Ich kann nur erzählen, dass ich seit ich 18 bin, Zysten an der Leber habe. Mal sind sie da, mal wieder nicht, mal wieder da, dann wieder nicht. Meine Ärzte waren bisher immer entspannt, ich daher auch.

    :winke: Katja
     
  5. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Zysten in der Leber (bei mir)!

    Hallo ihr Lieben,

    also, mein Internist hat am Freitag nochmal geschallt, und die Zysten haben sich überhaut nicht verändert (wurden ja schon vor längerer Zeit fest gestellt), Gott sei Dank, :). Er meinte, dass ich mir überhaupt keine Sorgen machen bräuchte. Jetzt bin ich wieder beruhigt, :).

    :winke:
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zysten in der Leber (bei mir)!

    Das freut mich.

    Hoffentlich geht es Dir bald wieder richtig gut. :winke:
     
  7. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Zysten in der Leber (bei mir)!

    danke Susala, :bussi:!!! Ich hoffe auch, dass ich bald wieder auf dem Damm bin, aber wird schon werden, :zwinker:!!

    :winke:
     
  8. AW: Zysten in der Leber (bei mir)!

    Schön!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...