Mein Garten zypressen schneiden?

G

gretel

:p :p :p

bin reichlich verwirrt. watt soll ich nu machen? am besten, ich wechsle wöchentlich. :verdutz:
und wenn es ein ganz anderes tier mit brust wäre? ;-)

gans mit brust ist gut, .... :p

silly: um lichtjahre sympathischer? das lässt ja schlimmes auf das vorher erahnen. :nix: ich bin doch aber flatterhaft geblieben.... bitteschön.


das grünzeugs hab ich nun radikal beschnitten. sag mal: wenn sowas giftig ist, können dadurch auch die augen vernebeln? ich überlege die ganze zeit, ob es am heuschnupfen liegt o. weil ich so tief in den bäumchen hing. :verdutz:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@MamaKati - wer ist denn alles Mitglied in der Anti-Mega-Möpse-Gruppe :???:

@Gretel - Du darfst gerne Dein Avatar behalten :) - ich zwar eher ein Singvogelfreak, aber Dein Nachttierchen ist auch ganz nett ;-)
Vorher warst Du mir auch sympathisch, aber ich habe Dich verklemmter betrachtet :) - ich finde Du hast Dein Image doch sehr aufpoliert :jaja: - fast ungeheuermäßig *höhö*

Achso: Gänsebrust ist was leckerers ....
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Hey Gretel, wenn Du die Zypresse dann in Form hast, wäre doch die Sache mit dem neuen Avatar gut gelöst. Mit grossen, dicken aber unbeweglichen ...










....Ästen natürlich!

LG von der Zypressenauchnichtmögendenaberalsnotwendigstehenlassender
 
G

gretel

das wäre doch mal eine idee gewesen: möpse formen aus zypressen. :lichtan: na, nu is zu spät. hättest du auch mal früher sagen können, martina. ;-)
 
Oben