Zyklusregelmäßigkeit während der Stillzeit?

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Claudia, 6. Juni 2008.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Aaaalso - gleich vorweg, ich hab keine Zeit zu suchen, deshalb gleich meine Frage:

    Ich hatte Anfang Mai nach einem Jahr wieder Blutungen, stille aber noch. Aha, dachte ich, setzt mein Zyklus wohl wieder ein.

    Nu meine Frage: Vor der Schwagnerschaft hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von ca. 28 bis längstens 30 Tagen. Müßte nicht wieder ein regelmäßiger Zyklus einsetzen, auch während der Stillzeit, wenn er einmal wieder da war? Oder kommte der dann nach Lust und Laune?

    :winke:
    Claudia, auch schon wieder weg, weil Zeitmangel irgendwie
     
  2. AW: Zyklusregelmäßigkeit während der Stillzeit?

    Also, meiner war vorher haargenau regelmäßig (28 Tage), und jetzt ist er (auch nach der Stillzeit noch) unregelmäßig. Meine FÄ meinte, das wäre aber noch "in Ordnung".
     
  3. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zyklusregelmäßigkeit während der Stillzeit?

    Hallo!

    Ich bin auch noch beim Stillen, hatte vor sechs Wochen meine erste Regel und jetzt grad wieder.
    Also noch unregelmäßig.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...