Zyklusregelmäßigkeit während der Stillzeit?

Claudia

glücklich :-)
Aaaalso - gleich vorweg, ich hab keine Zeit zu suchen, deshalb gleich meine Frage:

Ich hatte Anfang Mai nach einem Jahr wieder Blutungen, stille aber noch. Aha, dachte ich, setzt mein Zyklus wohl wieder ein.

Nu meine Frage: Vor der Schwagnerschaft hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von ca. 28 bis längstens 30 Tagen. Müßte nicht wieder ein regelmäßiger Zyklus einsetzen, auch während der Stillzeit, wenn er einmal wieder da war? Oder kommte der dann nach Lust und Laune?

:winke:
Claudia, auch schon wieder weg, weil Zeitmangel irgendwie
 
E

Enie

AW: Zyklusregelmäßigkeit während der Stillzeit?

Also, meiner war vorher haargenau regelmäßig (28 Tage), und jetzt ist er (auch nach der Stillzeit noch) unregelmäßig. Meine FÄ meinte, das wäre aber noch "in Ordnung".
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Zyklusregelmäßigkeit während der Stillzeit?

Hallo!

Ich bin auch noch beim Stillen, hatte vor sechs Wochen meine erste Regel und jetzt grad wieder.
Also noch unregelmäßig.

:winke:
 
Oben