Zyklusfrage

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 3. Juni 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Nicht das ihr mich für total dumm haltet, aber ich weiß es wirklich nicht :oops:

    Vor 4 Wochen hab ich doch ein AB bekommen. So jetzt hab ich die Pille 21 Tage genommen - wissend das der Schutz dahin sein kann. Und heut ist mein erster Pausentag. AB wann genau beginnt der neue Zyklus? Mit der Regel? Die ich allerdings schon vor 6 Tagen hatte :???: Oder mit der ersten einnahme der nächsten Pille? Und ab wann besteht wieder Schutz?

    lg
     
  2. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zyklusfrage

    Sorry, ich kann Dir da nicht weiterhelfen. Mit der Pille kenn ich mich nicht aus.

    Aber als ich den Titel sah schoss mir sofort: "Schnute Nr. 4" durch den Kopf! :hahaha:

    Nicht böse sein, war so spontan :heilisch:

    Regina:winke:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zyklusfrage

    Nene ;-) Die wird es nicht geben. Ich geh jetzt erstmal 7 Jahre Arbeiten ;-)

    lg
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zyklusfrage

    Wenn es dir um den Schutz geht ... der ist ab dem Tag der 1. Pilleneinnahme wieder gewährleistet, so weit ich weiß.
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zyklusfrage

    Der neue Zyklus beginnt mit dem ersten Tag der Regel, der Schutz bei normaler,regelmässiger Einnahme mit der ersten geschluckten Tablette.

    :winke:
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Zyklusfrage

    Dem ersten Teil stimm ich zu,
    Schutz gibts aber erst nach 7 Tagen Einnahme (nach AB),
    aber die hast Du ja.

    Warum ist das eigentlich wichtig :???:
    :winke:
     
  7. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zyklusfrage

    Das ist von Pille zu Pille unterschiedlich. Sollte aber in der Packungsbeilage stehen. Bei manchen Pillen beginnt der Schutz mit Einnahme der ersten Pille und bei manchen erst später z. B. nach dem man sie eine Woche genommen hat.

    LG
    Sabine
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zyklusfrage


    Du bist gut :hahaha: Weil ich es nicht drauf anlegen mag Schwanger zu werden und 3wo. enthaltsamkeit. Mein armer Mann ;-)

    Kondome hab ich jetzt nämlich keine gekauft - und ich will halt sicher sein.

    So und heut nachdem ich ja gestern keine Pille genommen habe, ist schon ne Blutung da :umfall:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...