Zyanoseanfälle beim Neugeborenen. Hat wer Erfahrungen?

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Zyanoseanfälle beim Neugeborenen. Hat wer Erfahrungen?

Kein Wunder, dass du nicht mehr in die Kinderklinik möchtest :nein:
Super, dass deine Entbindungsklinik dir da hilft.

Wo wir bei Kliniken sind. Ich war zwecks Stillen auch sehr enttäuscht worden, was mir aber wegen mangelnder Erfahrung erst nicht aufgefallen ist. Sarah wurde einmal nach der Geburt angelegt, dann nicht mehr, weil keiner mehr kam, um zu Helfen. Wegen meinem Kaiserschnitt konnte ich mich nicht bewegen (taube Beine wegen PDK), Sarah war dann die erste Nacht im Säuglingszimmer und hatte viel Fruchtwasser spucken müssen. Deshalb hat man sie erst um 5 Uhr morgens weider zum Anlegen gebracht. Das war 11 Stunden nach dem ersten Anlegen :nein:
Das zum Stillen im Krankenhaus. Zum Glück gibt es noch andere Kliniken, die das anders eingestellt sind....
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Zyanoseanfälle beim Neugeborenen. Hat wer Erfahrungen?

So, jetzt war meine Hebi da.
Sie meint, ich müsse es ganz alleine entscheiden, ob ich es wage zu stillen.
Wenn ich die Milch eh nur noch leicht verdicke und ich ja gesehen habe, wie sie gespuckt hat und es rauskam ohne das sie blau wurde, würde sie es probieren.

Dann aber auch gleich Nachts und nicht ein hin und her mit Saugern und Brust, weil sie sonst durcheinander kommt.

Ich habe sie gerade gestillt und sie noch einhalbe Stunde hochkant bei mir liegen gehabt.

Nachts lasse ich sie dann eben etwas länger auf mir.

Heute Abend soll ich die Hebi anrufen und berichten, wie es gelaufen ist.

Und sie versteht auch nicht, wieso die im Kh die Kleine nicht erst mal höher und auf die Seite gelegt habe, eher sie mich gleich an die Melkmaschine gesetzt haben.

Mal schauen. Drückt mal die Daumen, das alles ok bleibt mit Johanna.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Zyanoseanfälle beim Neugeborenen. Hat wer Erfahrungen?

Hört sich doch gut an :bravo: Es hst ja schon mal geklappt.
Meine Daumen habt ihr.
 

christine

Weltreisende
AW: Zyanoseanfälle beim Neugeborenen. Hat wer Erfahrungen?

Hallo Steffi! Ich hab meine Bekannte angemailt, sie hat die Email bekommen aber sich nicth gemeldet!

Nur daß Du bescheid weißt!

christine
 
Oben