Zwölflinge

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Supermannmädchen, 18. August 2009.

  1. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    RP-Online

    Ob's nu wirklich so ist, sei mal dahingestellt, aber wenn finde ich´s absolut too much. :ochne:

    Lg Tanja
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Zwölflinge

    Ich habs heut auch schon gelesen! :piebts: Ich find es auch zu übertrieben! :ochne:
     
  3. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Zwölflinge

    Hilfe! Ist sowa überhaubt möglich? Wie kommt ein normal denkender Arzt auf die Idee so viele befruchtete Eizellen einzupflanzen???? Selbst wenn sich einige der Zellen von alleine zu Zwillingen entwickelt haben.. Zölf????
     
  4. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Zwölflinge

    Habe ich auch schon gelesen, also das ist wirklich zu viel und wie kann der Arzt nur sowas verantworten :nein:
     
  5. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: Zwölflinge

    Zwölf Kinder finde ich auch wirklich etwas übertrieben.

    Vor allem bin ich mir da auch echt nicht so sicher, ob das alle Kinder überleben können.

    Da ist es schon gut, dass in Deutschland nur 3 befruchtete Eizellen eingepflanzt werden dürfen.

    Echt krass, was in anderen Ländern erlaubt ist.

    Ich denke, der Arzt wird es wohl nicht so gut finden, aber ihm wird das Geld, was er dafür bekommen hat, wichtiger gewesen sein.
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Zwölflinge

    Die Chance, dass da eines der Kidner überhaupt überlebt ist doch gleich null :verdutz:

    :???:

    So ganz glauben kann ich das ja nicht ....
     
  7. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Zwölflinge

    In Spanien sind auch maximal 3 Eizellen erlaubt, obwohl die Ärzte dort davon eigentlich auch abraten und nicht mehr als 2 Eizellen einpflanzen.
    Bei uns waren 2 Eizellen eh das maximalste, mehr hätte der Doc uns auch nicht zugestanden. Er hat unser Alter berücksichtigt und hätte alles andere verantwortungslos gefunden und wir übrigens auch.
     
  8. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwölflinge

    sie will sich nicht per ultraschall untersuchen lassen, aber es ist bekannt, das es sechs jungs und sechs mädels sind?


    wie geht das denn?
    hatte sie einen traum?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...