zwitsal

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: zwitsal

müßt ich mal genauer vgl., hab nur das "Gute-Nacht-Bad" im Kopf für 4€ .
Beim Rest weiß ichs nicht hundertpro, ich schau mal beim näxten Mal.

Aber die Preise kamen mir halt normal vor.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: zwitsal

mein mann hat pro flasche shampoo (die kleinen) 2 € irgendwas bezahlt, meint er gerade. die bodylotion hat in etwa gleich viel gekostet. ich schau, wenn ich in 14 tagen in nl bin mal genau nach den preisen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: zwitsal

mein mann hat pro flasche shampoo (die kleinen) 2 € irgendwas bezahlt, meint er gerade. die bodylotion hat in etwa gleich viel gekostet. ich schau, wenn ich in 14 tagen in nl bin mal genau nach den preisen.

Du sach ma, wenn du in 14 Tagen wieder in NL bist, könntest du mir dann nochmal was mitbringen? dann muss ich das nicht bestellen. Was ist denn eigentlich die Kopflotion? ich dachten das wäre das Shampoo aber das ist ja doch was anderes. Wie gehtsn dir?
 

marieclaire

Freds Mum
AW: zwitsal

Du sach ma, wenn du in 14 Tagen wieder in NL bist, könntest du mir dann nochmal was mitbringen? dann muss ich das nicht bestellen. Was ist denn eigentlich die Kopflotion? ich dachten das wäre das Shampoo aber das ist ja doch was anderes. Wie gehtsn dir?


ich meld mich doch eh, wenn ich rüber fahre. hoffe das es in 14 tagen klappt. vor weihnachten auf jeden fall noch. die kopflotion kenn´ ich nicht, ich benutze keine zwitsal ;-) ich guck´ dann aber mal und mach ne riechprobe.

s´ geht mir recht gut, obwohl ich ständig an die beiden kinder denken muss, deren mama verstorben ist. heute war die beerdigung und der kleine soll so fürchterlich geweint haben und zusammen gebrochen sein. mein herz blutet, wenn ich dran denke, wie es denen nun grad geht. die armen kinder! und dann so kurz vor weihnachten....

oder meinteste gezz wegen der healings am wochenende? kann meinen kopf immer noch gut zu beiden seiten drehen, höre immer noch die schwingungen und habe viel besuch von "drüben" hier.

*lol* der fernseher meiner freundin ist nun hin! aber ich bin unschuldig daran. das waren auch die von drüben ;-)

nun werd´ ich den letzten teil des buches studieren und dann (hoffentlich ungestört) schlafen gehen. morgen wird ein ewig langer tag. erst ehrenamt im kiosk, dann arzt, dann kfo mit pieps und gegen abend kommt N´s bester freund mit seiner frau hier aufschlagen. da muss ich mir noch ne ausrede einfallen lassen, wo ich dringend noch hin muss dann.....

ah pieps hatte heute übrigens ne 1 plus in englisch *stolzbin*. hab´ ich ganz vergessen zu erzählen.

so mein liebes, das war nu alles off topic für diesen fred....

dickes küsschen und du weisst ja, ich hab´ dich dolle lieb, auch wenn ich immer weinen muss, wenn ich dich sehe :bussi:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: zwitsal

Ich schein zu verwöhnt zu sein :mrgreen: Zwitsal steht in Lux fast in jedem Geschäft und Majo von Calvé sowieso :zeitung: Ist das was besonderes, kriegt ihr das nirgends bei euch? Hab ich das richtig mitbekommen, nur in Holland? (Hab nicht alles gelesen :oops:)

LG, Viola
 
Oben