Zwischenzeugnis

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Zwischenzeugnis

Euch einen tollen Start morgen :herz: !!!!


Ihr werdet sehen, wie entspannt und fröhlich es in Kürze wieder zugehen wird bei euch :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Zwischenzeugnis

Jetzt hat es hier doch tatsächlich nochma richtig geschneit, müssen wohl eher los und ich noch die Matchhosen gegen Schneehose eintauschen.....

Bin ja gespannt wie es Yannick geht der hat noch bis 38,5 gefiebert gestern Abend und war so nervös wie noch nie:umfall:

Lg
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zwischenzeugnis

Su, ich hab heut morgen gleich wieder an ihn denken müssen...

ich drück ihm soooooooooooo die Daumen. Wie schlimm, dass so ein kleines Kind schon mit solchen Ängsten leben muß, dass sie ihm echt so mitgespielt haben.

Hoffentlich hat er trotz Aufregung und Fieber heut noch Spaß in der Schule, hoffentlich nehmen sie - vor allem ihn - gut auf.

bin gespannt auf deine Berichte!
 

Su

Das Luder
AW: Zwischenzeugnis

So, Kinder verräumt, wurde tatsächlich noch knapp, da die Straßen vom Schnee schlecht waren bzw. die Autofahrer schlecht fuhren und Felix nochmal eine volle Kranate kurz vor Abfahrt mit kompletten neu anziehen verursacht hat:umfall:

Aber schon auf der Treppe hat ihn ein Junge angesprochen, sie haben an die Tafel Herzlich Willkommen geschrieben, eine selbst gemalte Girlande im Klassenzimmer aufgehängt mit Herzlich Willkommen Yannick und ein paar Jungen haben so Papier-Dinger gebastelt, wenn man die mit einer schnellen Handbewegung nach vorne schlägt konnte man Hallo Yannick lesen :herz: Irgendwie wußte er gar nicht wie ihm geschieht :bravo:

Bei Larissa war es genauso schön. GsD hat Larissa 15 min. später Schulstart, so konnte wir erst Yannick bringen und dann Larissa.

Bin schon gespannt was sie nachher erzählen werden.

Lg
Su
 
Oben