zwischenstand

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Simone Engels, 8. Mai 2002.

  1. hallo regina,

    ich hatte dir vor einigen tagen unsere probleme bzgl finns schlaferei geschildert... gestern über tag und heute nacht habe ich deinen tip beherzigt und habe weder zum einschlafen gesungen ( :p ), noch ihn zu uns ins bett geholt, sondern bin stumm und hart geblieben :)
    gestern mittag hab ich ihn einfach hingelegt und er ist nach ein bißchen quengeln eingeschlafen und hat 1 1/4 std geschlafen, statt wie in den letzten tagen nur 35 min. :bravo: :bravo: gestern abend ist er auch problemlos eingeschlafen, dann allerdings um 0.30 uhr weinend wachgeworden :heul: ich hab ihn dann ein bißchen weinen lassen und bin immer wieder rein! bis 1.30uhr! und jetzt ( 7.45uhr ) liegt er noch in seinem (!!!!) bett und schläft :schnarch: :schnarch:

    ja, das wollt ich nur kurz erzählen :schaumal: und mich bedanken!!!
    ich finds richtig klasse, daß du dabei bist und deine hilfe zur verfügung stellst :respekt:

    gruß
    simone :engel:
     
  2. Hallo Simone!

    Das freut mich aber riesig, dass das so schnell und gut geklappt hat. :respekt: Manchmal reicht schon die innere Einstellung, damit sich bei Kind etwas ändert. Das spüren die kleinen Schlingel ganz genau, wenn Mama unsicher ist!
    Ist es Dir sehr schwer gefallen? Immer dran denken: man tut auch dem Kind etwas Gutes - denn wenn es besser schläft, geht es ihm auch besser, es kann aufmerksamer sein und ist zufreidener. Und davon haben ja dann auch wieder alle etwas! ;-)
    Also - am Ball bleiben (aber das fällt meist leichter, wenn man die ersten Erfolge sieht, gell?!)
    Alles Liebe

    Regina
     
  3. ...

    hallo regina,

    na ja, man sollte den tag eigentlich nicht vor dem abend loben, aber ich hoffe, daß wir es nun endlich langsam aber sicher in den griff bekommen...

    heute morgen war ich total aus dem häuschen :bravo: er hat sage und schreibe bis 8.30uhr tief und fest geschlafen... :laola:

    drück mir bitte die daumen, daß es heute nacht wieder so gut klappt! werde mich jetzt mal in die höhle des löwen begeben und den zwerg ins bett schaffen :)

    gruß und vielen dank
    simone :engel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...