Zwischenstand - 29 Schwangerschaftswoche

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo Ihr Lieben,

inzwischen habe ich die 29. Woche erreicht :verdutz: Die Zeit vergeht so schnell!
Wollte Euch nur schnell erzählen, dass es dem Mumin sehr gut geht - Gestern waren wir bei der VU und der kleine Kerl misst lt. Ultraschallmessung ca. 38 cm und wiegt ca. 1250 g.
Ein Foto vom Profil haben wir diesmal auch wieder bekommen - der Mumin sieht aus wie Clara damals im Bauch :)

Die Streptokokken sind immer noch nicht weg - ich habe nun zwei Wochen so komische Tabletten genommen - ich hoffe, dass bei dem gestrigen Abstrich nichts mehr von den doofen Dingern zu sehen ist.

Seid lieb gegrüßt
Silke
 

Alley

Miss Ellie
Mensch, so weit bist du schon? *staun*

Dann drücke ich dir die Daumen, daß die Tabletten den gewünschten Erfolg gebracht haben und wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft!

Liebe Grüße
Sabine
 

Tamara

Prinzessin
Wow, die Zeit vergeht wie im Flug :jaja:

Drücke Dir die Daumen das die Streptokokken weg sind.

Alles LIebe weiterhin
:winke: Tami
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Huhu :winke:

Das ist ja toll! Und die Streptokokken bist Du bestimmt los :prima: Wie war's überhaupt im Ski-Urlaub?

Sicher schon eeewig her, aber nur mal so am Rande :)

Zaza
 

Tina

Glücksbringer
Super da haben wir es ja bald geschafft. :)

Die Streptokokken gehen bestimmt auch noch weg. Meine sind derzeit nicht da, jedoch meinte die Ärztin das sie jederzeit wiederkommen würden. :verdutz:
Und ich auf alle Fälle das Antibiotika :-( unter der Geburt bekommen.

Aber das sieht ja jedes Krankenhaus und jede Ärztin anders.

Ich drücke dir die Daumen.


Viele Gruesse

tina
 

piglett

herzliches Hörnchen
Huhu Zaza,

der Skiurlaub war toll - bis auf die Tatsache, dass ich den anderen immer neidisch hinterher blicken durfte, wenn die sich auf den Weg auf die Piste gemacht haben. Aber das Wetter und der Schnee waren einfach traumhaft. Einmal haben wir einen Ausflug nach Montreux gemacht - das war herrlich.

Hallo Tina,

das mit den Streptokokken ist echt ein Mist. Ich habe mir auch schon gedacht, warum man das nicht kurz vor der Geburt behandelt, denn so besteht ja die Gefahr, dass die Dinger sich wieder da ansiedeln, wo sie nicht sollen.
Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass Du von den Streptokokken verschont bleibst!

Lieben Gruss
Silke
 

Tina

Glücksbringer
Hallo Silke,

ich hoffe es, jedoch bekomme ich das Antibiotika sowieso. :verdutz: da ich sie ja am Anfang der Schwangerschaft hatte.

Auf Antibiotika spriesen bei mir die Pilze. Da kann ich mich jetzt schon drauf freuen. Aber das wichtigste ist es ja, dass es dem Baby gut geht.

Tina
 

Schäfchen

Copilotin
Ich wünsch dir, dass die Strepotokokken weg sind. Bei mir wurde gar nicht erst mit Antibiotika behandelt, weil mein FA meinte, die könne ich mir jederzeit wieder einfangen. Das AB unter der Geburt ist nur in so fern blöd, weil mich der gelegte Zugang irgendwann ziemlich nervte, der blieb liegen, als das AB durch war und drückte ein wenig zu sehr für meinen Geschmack.
 
Oben