Zwischenstand - 29 Schwangerschaftswoche

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von piglett, 25. März 2005.

  1. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Ihr Lieben,

    inzwischen habe ich die 29. Woche erreicht :verdutz: Die Zeit vergeht so schnell!
    Wollte Euch nur schnell erzählen, dass es dem Mumin sehr gut geht - Gestern waren wir bei der VU und der kleine Kerl misst lt. Ultraschallmessung ca. 38 cm und wiegt ca. 1250 g.
    Ein Foto vom Profil haben wir diesmal auch wieder bekommen - der Mumin sieht aus wie Clara damals im Bauch :)

    Die Streptokokken sind immer noch nicht weg - ich habe nun zwei Wochen so komische Tabletten genommen - ich hoffe, dass bei dem gestrigen Abstrich nichts mehr von den doofen Dingern zu sehen ist.

    Seid lieb gegrüßt
    Silke
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch, so weit bist du schon? *staun*

    Dann drücke ich dir die Daumen, daß die Tabletten den gewünschten Erfolg gebracht haben und wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft!

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Wow, die Zeit vergeht wie im Flug :jaja:

    Drücke Dir die Daumen das die Streptokokken weg sind.

    Alles LIebe weiterhin
    :winke: Tami
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Huhu :winke:

    Das ist ja toll! Und die Streptokokken bist Du bestimmt los :prima: Wie war's überhaupt im Ski-Urlaub?

    Sicher schon eeewig her, aber nur mal so am Rande :)

    Zaza
     
  5. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Super da haben wir es ja bald geschafft. :)

    Die Streptokokken gehen bestimmt auch noch weg. Meine sind derzeit nicht da, jedoch meinte die Ärztin das sie jederzeit wiederkommen würden. :verdutz:
    Und ich auf alle Fälle das Antibiotika :-( unter der Geburt bekommen.

    Aber das sieht ja jedes Krankenhaus und jede Ärztin anders.

    Ich drücke dir die Daumen.


    Viele Gruesse

    tina
     
  6. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Huhu Zaza,

    der Skiurlaub war toll - bis auf die Tatsache, dass ich den anderen immer neidisch hinterher blicken durfte, wenn die sich auf den Weg auf die Piste gemacht haben. Aber das Wetter und der Schnee waren einfach traumhaft. Einmal haben wir einen Ausflug nach Montreux gemacht - das war herrlich.

    Hallo Tina,

    das mit den Streptokokken ist echt ein Mist. Ich habe mir auch schon gedacht, warum man das nicht kurz vor der Geburt behandelt, denn so besteht ja die Gefahr, dass die Dinger sich wieder da ansiedeln, wo sie nicht sollen.
    Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass Du von den Streptokokken verschont bleibst!

    Lieben Gruss
    Silke
     
  7. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hallo Silke,

    ich hoffe es, jedoch bekomme ich das Antibiotika sowieso. :verdutz: da ich sie ja am Anfang der Schwangerschaft hatte.

    Auf Antibiotika spriesen bei mir die Pilze. Da kann ich mich jetzt schon drauf freuen. Aber das wichtigste ist es ja, dass es dem Baby gut geht.

    Tina
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Ich wünsch dir, dass die Strepotokokken weg sind. Bei mir wurde gar nicht erst mit Antibiotika behandelt, weil mein FA meinte, die könne ich mir jederzeit wieder einfangen. Das AB unter der Geburt ist nur in so fern blöd, weil mich der gelegte Zugang irgendwann ziemlich nervte, der blieb liegen, als das AB durch war und drückte ein wenig zu sehr für meinen Geschmack.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...