Zwischenstände

Kasparin

Gehört zum Inventar
So, da bin ich wieder!:)
Ich dachte mir, dass das alte Thema mit den Blutungen jetzt nicht mehr passt und ich mal ein neues öffnen sollte. Wer nicht weiß, worum es geht, kann sich ja mal das Thema "ES+3 und Blutungen!?" durchlesen.

Heute war ich wieder beim Arzt und endlich konnte man was sehen! Zwar "nur" die Fruchthöhle und den Dottersack, aber immerhin. Größe, Lage usw. der Höhle liegen auch voll und ganz im Normbereich und ich bin wirklich erleichtert:spin:.
Heute in einer Woche geht es dann zu meiner richtigen FÄ, bis jetzt war ich ja nur bei einem Vertretungsarzt und da habe ich mich nicht so ganz wohl gefühlt. Erst mal ist er ein Mann, dann auch noch alt und brummelig, seine Praxis war klein und dunkel...nächste Woche bin ich dann wieder in der hellen und freundlichen Praxis bei meiner mehr oder weniger jungen und sehr sympatischen FÄ!
Ich bin mal gespannt, was sie sagt, denn eigentlich erwartet sie mich ja wegen eines ganz anderen Falls, wegen der Hormongeschicht. ich glaube nicht, dass sie damit rechnet, dass ich schwanger bei ihr auftauche!

Dann drückt mir mal weiter die Daumen, dass alles glatt läuft!
Besten Dank!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zwischenstände

Meine Daumen hast Du, und Deine Ärztin wird sicherlich sehr positiv überrascht sein :bravo:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Zwischenstände

Supi :bravo: Das hört sich doch gut an, dann bin ich mal gespannt, ob was du nächste Woche berichtest!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Zwischenstände

Ja, da wird deine FÄ aber Augen machen, aber einen schöneren Termin kann sie sich ja eigendlich nicht vorstellen....

Ich wünsche dir alle Gute!!!!! :bravo:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Zwischenstände

So, der nächste Zwischenstand...

Ich habe seit einigenTagen ein echt nerviges Ziehen im Unterleib, das ist manchmal schon echt unangenehm. Am Anfang, zum Zeitpunkt, als ich meine Regel hätte bekommen sollen, hat es sich angefühlt wie leichte Menstruationsbeschwerden, eher ein gleichmäßiger Bauchschmerz. Jetzt ist es ehe ein Ziehen und Ziepen an verschiedenen Stellen. Manchmal merke ich es überhaupt nicht, dann ganz leicht, mal etwas doller, vor allem, wenn ich mich bewege oder mich im Bett umdrehe. Ich habe mir aber sagen lassen, das sei normal, es muss sich halt alles etwas dehnen. Aber ich werde es meiner FÄ am Donnerstag trotzdem mal erzählen. Auch, wenn es wahrscheinlich nur das Dehnen ist, macht man sich ja, vor allem bei der ersten SSW schon so seine Gedanken. Außerdem habe ich vermehreten Ausfluss. Ich muss mal wieder ins Detail gehen...in der Slipeinlage sieht er hellgelb aus. Habe ich ihn direkt vom Scheideneingang mit dem Finger weggenommen ist er eher weißlich, da sieht man nichts von dem Gelb. Darüber findet man unterschiedliche Meinungen im Netz. Es juckt oder riecht aber nicht, also ist es wohl normal!? Das frage ich die FÄ auch mal.
Außerdem bin ich totmüde, ich könnte den ganzen Tag im Bett bleiben. Aber die Arbeit tut sich ja nicht von alleine! Morgen hätte ich eigentlich auch noch frei, aber jetzt ist eine Kollegin krank und ich darf für sie einspringen...
Gott sei dank ist mir (noch?) nicht übel, manchmal denke ich zwar, mir ist etwas kodderig, aber nicht wirklich schlecht.
Meine Brustwarzen schmerzen teilweise nur von der Berührung des T-Shirts, aua...

Dann bis zum nächsten Mal!
 
Oben