Zwischenstände

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Kasparin, 6. August 2009.

  1. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    So, da bin ich wieder!:)
    Ich dachte mir, dass das alte Thema mit den Blutungen jetzt nicht mehr passt und ich mal ein neues öffnen sollte. Wer nicht weiß, worum es geht, kann sich ja mal das Thema "ES+3 und Blutungen!?" durchlesen.

    Heute war ich wieder beim Arzt und endlich konnte man was sehen! Zwar "nur" die Fruchthöhle und den Dottersack, aber immerhin. Größe, Lage usw. der Höhle liegen auch voll und ganz im Normbereich und ich bin wirklich erleichtert:spin:.
    Heute in einer Woche geht es dann zu meiner richtigen FÄ, bis jetzt war ich ja nur bei einem Vertretungsarzt und da habe ich mich nicht so ganz wohl gefühlt. Erst mal ist er ein Mann, dann auch noch alt und brummelig, seine Praxis war klein und dunkel...nächste Woche bin ich dann wieder in der hellen und freundlichen Praxis bei meiner mehr oder weniger jungen und sehr sympatischen FÄ!
    Ich bin mal gespannt, was sie sagt, denn eigentlich erwartet sie mich ja wegen eines ganz anderen Falls, wegen der Hormongeschicht. ich glaube nicht, dass sie damit rechnet, dass ich schwanger bei ihr auftauche!

    Dann drückt mir mal weiter die Daumen, dass alles glatt läuft!
    Besten Dank!
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zwischenstände

    Meine Daumen hast Du, und Deine Ärztin wird sicherlich sehr positiv überrascht sein :bravo:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zwischenstände

    :bravo: alles Gute!!!
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Zwischenstände

    :bravo: klingt schon mal super, alles Gute auch von uns :winke:
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Zwischenstände

    Supi :bravo: Das hört sich doch gut an, dann bin ich mal gespannt, ob was du nächste Woche berichtest!
     
  6. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Zwischenstände

    Ja, da wird deine FÄ aber Augen machen, aber einen schöneren Termin kann sie sich ja eigendlich nicht vorstellen....

    Ich wünsche dir alle Gute!!!!! :bravo:
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zwischenstände

    Alles Gute!

    LG Sandra
     
  8. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Zwischenstände

    So, der nächste Zwischenstand...

    Ich habe seit einigenTagen ein echt nerviges Ziehen im Unterleib, das ist manchmal schon echt unangenehm. Am Anfang, zum Zeitpunkt, als ich meine Regel hätte bekommen sollen, hat es sich angefühlt wie leichte Menstruationsbeschwerden, eher ein gleichmäßiger Bauchschmerz. Jetzt ist es ehe ein Ziehen und Ziepen an verschiedenen Stellen. Manchmal merke ich es überhaupt nicht, dann ganz leicht, mal etwas doller, vor allem, wenn ich mich bewege oder mich im Bett umdrehe. Ich habe mir aber sagen lassen, das sei normal, es muss sich halt alles etwas dehnen. Aber ich werde es meiner FÄ am Donnerstag trotzdem mal erzählen. Auch, wenn es wahrscheinlich nur das Dehnen ist, macht man sich ja, vor allem bei der ersten SSW schon so seine Gedanken. Außerdem habe ich vermehreten Ausfluss. Ich muss mal wieder ins Detail gehen...in der Slipeinlage sieht er hellgelb aus. Habe ich ihn direkt vom Scheideneingang mit dem Finger weggenommen ist er eher weißlich, da sieht man nichts von dem Gelb. Darüber findet man unterschiedliche Meinungen im Netz. Es juckt oder riecht aber nicht, also ist es wohl normal!? Das frage ich die FÄ auch mal.
    Außerdem bin ich totmüde, ich könnte den ganzen Tag im Bett bleiben. Aber die Arbeit tut sich ja nicht von alleine! Morgen hätte ich eigentlich auch noch frei, aber jetzt ist eine Kollegin krank und ich darf für sie einspringen...
    Gott sei dank ist mir (noch?) nicht übel, manchmal denke ich zwar, mir ist etwas kodderig, aber nicht wirklich schlecht.
    Meine Brustwarzen schmerzen teilweise nur von der Berührung des T-Shirts, aua...

    Dann bis zum nächsten Mal!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...