zwischendurchnews :-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von dienchen, 4. Dezember 2005.

  1. hallo mädels

    meld mich auch mal wieder... :heilisch:

    mir gehts soweit ganz gut, in der zwischenzeit sind "wir" in der 10. woche. WAAAAHHHHHHHHHHHHNSINN!!! die nächste VU hab ich erst am 13.12. naja jetzt is auch nimmer so lange hin.... aber vor paar tagen is mir so ein depp hinten reingefahren, zum glück ned schlimm (obwohl den nacken spür ich immernoch :-| ) naja auf jedenfall musste ich ja eh schnell zum arzt. also ging zu meinem hausharzt wegen kopf/nacken. leider war eine vertretung da.. naja... ich sagte dann ich sei ss und er meinte ohhhhhhhhh dann machen wir noch einen US! jaaaaa *freufreu* wieder ein footooooo :bravo:

    allerdings über die bauchdecke halt und ich glaub dieser arzt hatte zum ersten mal in seinem leben einen US in der hand :ochne: naja man hat NIX erkannt... er habt baby nicht mal annähernd gefunden..... beim bauchnabel :piebts: - naja bin danach nosch schnell ins KH gefahren, weil mein FA schon zu hatte und ich doch jetzt soooooooo gern ein foooto wollte.... und natürlich auch gucken ob noch alles ok is....

    im KH war die ärztin ganz lieb und haben gleich nen US gemacht... und daaaaaaaaaaaa sah ich krümelchen.... *heulvorfreude*, herzchen hat immernoch fleissig geschlagen, aber statt nem kleinen punkt wie 2,3 wochen vorher, sah man schon ein kleiner mensch... bin total hin und weg.... es ist einfach so schön.... soooooooooo lange haben wir auf unser krümel gewartet und die angst es zu verlieren oder das irgendetwas schiefgehen könnte wird mich wohl die ganze ss nicht loslassen, aber ich versuch auch meinem körper zu vertrauen, wird schon gut kommen und wenn nicht, hat's auch sein grund.....

    soo mal sehen ob ich das bild noch einstellen kann *üüüb*
     
  2. AW: zwischendurchnews :)

    so, hier das bildchen, wenns denn geklappt hat....(8+5)
     

    Anhänge:

  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: zwischendurchnews :)

    Oh, das Bild ist ja :herz: -ig!!! Wie süß das kleine Menschlein da aussieht!!!

    Wie gut dass dir und dem Krümel bei dem Unfall nichts schlimmeres passiert ist *Schreck lass nach*

    Ja, die Zeit vergeht rasend schnell :jaja: Ich bin mittlerweile fast in der 18. SSW, also beinahe schon Halbzeit :verdutz: Wo ist die Zeit nur hingekommen??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...