Zwischenbericht und Outing

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Zwischenbericht und Outing

Insa,
ich habe ja auch nach Strümpfen gefragt, weil ich das Theater mit der Strumpfhose ja schon von der letzten Schwangerschaft kannte und nach Möglichkeit vermeiden wollte. Nach einem kritischen Blick auf meine ach so wohlgeformten Beine *örks* meinte die Apothekerin aber, daß Strümpfe bei mir genauso rutschen würden bzw. so eigenwillig geändert werden müßten, daß ich unverhältnismäßig viel hätte aufzahlen müssen. Also habe ich mich doch zu einer Strumpfhose überreden lassen und hoffe, sie im Februar dann wieder in die Tonne treten zu können... Ich meine, es hilft ja wirklich was, aber das ewige Geziehe und Gezuppel und die Falten, die das Ding im Laufe des Tages zu schlagen beginnt und die dann anfangen einzuschneiden, finde ich einfach nur mehr als nervig! *seufz*

Aber zuallererst bin ich einfach nur froh, daß es Klaus-Bärbel gut geht und daß ersie sich gut entwickelt!

LG, Bella :blume:
 
Oben