Zwischenbericht - Name steht nun fest!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Schlumpfinchen, 3. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    :winke:
    Für alle, die´s interessiert, hier mal unser Zwischenbericht :)

    Aaalso, sind mittlerweile in der 31. Woche und mir geht´s immernoch prima! Bis jetzt null Beschwerden, keine Übelkeit, keine Vorwehen, ... nichts.
    Wahrscheinlich meld ich mich deshalb hier auch so selten!;)
    Ach ja, und ich bin ganz stolz, das ich erst 6 kg zugenommen hab!

    Es wird ein Brüderchen für Luca werden, daß war schon mehr als eindeutig zu erkennen. Wahrscheinlich wird´s wohl ein

    MIKA FINN :bravo:

    Mit dem Kleinen ist auch alles bestens, liegt schon geburtsbereit und das Gewicht ist (noch) auf der Normal-Kurve; hoffe das bleibt so!

    Luca war ein Riese von 57cm und 4200g :umfall:

    Entbinden werden wir nun doch in einem kleinen KH mit einer sehr netten Beleghebi! Wenn möglich, ambulant!

    Freu mich riesig auf den Wurm und bin im Moment mitten in der Nestbau-Phase :)

    So, das war das wichtigste in Kürze; allen Mitkugelnden noch mal liebe Grüße!

    Tina
     
  2. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwischenbericht - Name steht nun fest!

    :bravo: Dass es dir so gut geht :bravo:

    und der Name gefällt mir gut. Wird er als Doppelname ausgesprochen???

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft und dass alles
    so problemlos weitergeht!!!!

    :winke:
     
  3. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwischenbericht - Name steht nun fest!

    :bravo: OOhh da freu ich mich das alles in bester Ordnung ist.Den Namen find ich auch schön.Hatte ich meinem Mann auch mal vorgeschlagen.Aber als einzelne Namen.Fand er aber nicht so toll.Naja wir wissen ja auch noch nicht was es wird.Ich wünsche dir noch ein paar schöne restliche Kugelwochen.Ich hoffe es wird nicht sooo heiss wie alle sagen.
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwischenbericht - Name steht nun fest!

    2 Jungs sind suuuuuuuper :bravo: . Mir gefällt der Name auch!

    LG und eine schöne Restschwangerschaft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...