Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

mone

Kamikazemuddern
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

Eine ganz besondere Geschichte, wie sie nur das Leben schreibt :corinna:

Auch ich habe beim lesen eine Gänsehaut bekommen und wünsche euch
alles erdenklich Gute :herz:


Liebe Grüsse

Sabrina

da möchte ich mich anschließen :jaja:
DAS ist schicksal :herz:

ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft und weiterhin alles gute für deinen freund!

lg Simone
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

Ich habe beim Lesen richtig Gänsehaut bekommen. Das ist so eine besondere Geschichte, die ihr noch euren Enkeln erzählen könnt.

Ich wünsche euch alles alles erdenklich Liebe und Gute.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

Wahnsinn.... Gänehaut pur.

:herz:

Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Angela
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

Das ist so schööön!!! Ich freue mich sehr für euch.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

Oh ist das schööön - ich freu mich so sehr für euch!!! Ich gestehe, dass auch ich beim Lesen Tränen in den Augen hatte. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und deinem Freund alles erdenklich Gute (auch für den kommenden Nachsorgetermin!)
 

Annette

Die Nette
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

Alles alles Gute wünsch ich euch! Das ist ja richtig schön!

Liebe Grüße
Annette
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

Ich hab auch eine Gänsehaut... wie schön...

Ich wünsche Euch alles Gute...

Als meine Mama damals ihre Chemo hatte, wurde ich Schwanger... sie sagt heute noch der Gedanke hat sie all das noch besser überstehen lassen...
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

Herzlichen Glückwunsch!! :bravo: Ich freu mich sehr für euch!! Du hast das toll geschrieben!
LG Nadia
 
Oben