Zwirbelmützchen

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Zwirbelmützchen

Du könntest im Prinzip jeden Stoff kaufen ja....
Ist halt die Frage ob sich dann halt lohnt wenn du extra Porto bezahlst....und dann noch das Porto von mir zu dir.....

Schauen kannst du bei
Farbenmix, Michas Stoffecke, Königreich der Stoffe ... als Beispiele ;)

Sterne werd ich auf jeden Fall Ausschau nach halten :jaja:

edit:
falsch ausgedrückt: es muß natürlich Jersey-Stoff sein für ne Mütze ;)
 
K

kleine

AW: Zwirbelmützchen

Farbenmix, Michas Stoffecke, Königreich der Stoffe ... als Beispiele ;)

Bestellst du da deine Stoffe?
Ich denke nicht das es sich für mich lohnt wenn ich den Stoff kaufe, zu dir schicke und du die fertige Mütze dann wieder zu mir schickst.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Zwirbelmützchen

Ich hab halt grad erst bestellt.
Bei Bea kommen aber z.B. noch Ringelstoffe, die wird sie hier ja zeigen.
Uuuund Sterne, vielleicht haben wir ja Glück bei Sanetta :)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Zwirbelmützchen

Müsste ich halt zweimal hinfahren :wink: oder du sagst mir, welcher Meter-Preis "gut" ist :cool: - dann könnte ich die Stoffe gleich mitnehmen.


Überlesen :oops:
Ich schick dir gleich mal ne PN wenn die Maus im Bett ist ok!?
Dann müten wir ja auch schauen mit Vorüberweisen :)
Ist aber lieb das du das machst :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Zwirbelmützchen

:hahaha:
na wenigstens nen teil ;)
Sobald ich zwei Hände frei hab schau ich mal :bussi: und schreib dir.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Zwirbelmützchen

So, hier mal die Bilder....

vom bunt/gestreiften ist wohl ca. 65 x 135 da- wenn ich mich richtig erinnere...
vom grünen wohl an die 170 x 120 und von dem pink/gestreiften 100 x 140 ...

ich würd bei Interesse nochmal nachmessen....

1. Bild alle
2. Bild der rechte in Nahaufnahme..
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Zwirbelmützchen

:winke: Sabrina,

nu hatte ich die Qual der Wahl aus etwa 40 Stoffen :umfall: - von den Resten mal ganz zu schweigen :roll:.

Ich habe jetzt einfach mal die Stoffe hier genommen und hoffe sehr, du kannst was damit anfangen - jweils 1 Meter bzw. bei den Resten steht´s drauf (vom letzten Bild rechts - da rosa/dunkelblaugeringelte hätte ich gern ne Mütze :bravo: ):

Anhang anzeigen 133559

Anhang anzeigen 133560

Anhang anzeigen 133561

... und wenn man Stammkundin da ist, hat man sogar das Glück, dass die nette Verkäuferin den letzten Rest von diesem hier aus dem Lager holt :muh: :

Anhang anzeigen 133562

...wenn du zufrieden bist, kann ich gerne noch mal fahren :wink: - die Stoffe kosten von 2,50 €/m bis 4,50 €/m :bravo:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben