Zwirbelmützchen

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Zwirbelmützchen

Du meinst die blauen? Da bekomm ich noch eine von hin ;)

Bei den Sternen werd ich wohl grün nehmen. Aber ihr könntet auch jede andere Farbe nehmen die SIE bei sich im Shop hat. (ich müßt mal gucken was die da noch so hat :hahaha: )

Ich sortier gleich aber eh mal hier den Stoff, dann mach ich auch mal ein Bildchen von den Jerseys ;)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Zwirbelmützchen

Sabrina, ich könnt ggf. etwas an Jersey beisteuern...
aber ne Mütze brauch ich derzeit nicht ;)

40-50 cm brauchst du? Dann schau ich mal was da bei mir noch da wäre...wir haben ja eh noch was zu verkuddeln ;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Zwirbelmützchen

Ne ne, nicht den mit den blauen blumen, den anderen mit den rosa blüten und grün mit drin.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Zwirbelmützchen

Sabrina, ich könnt ggf. etwas an Jersey beisteuern...
aber ne Mütze brauch ich derzeit nicht ;)

40-50 cm brauchst du? Dann schau ich mal was da bei mir noch da wäre...wir haben ja eh noch was zu verkuddeln ;)


Oh das wär fein :)
:bussi:

Steppl, ah ok... der ist Ultrasüß, jap. Da kann ich auch noch ca. 4 draus machen :hahaha:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Zwirbelmützchen

Soi, hier sind mal die, die ich hier hätte.

zksbk1.jpg



Das Hauptangebot steht übrigens noch mit den zwei Mützchen die hier bissl zu eng sind ;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Zwirbelmützchen

Also der in der Mitte links ist wirklich schön :jaja: aber der mit den regenbogen Streifen ist auch schön. Hach was mach ich denn nur.
Oder sollte ich auf die Sternchen warten? Da würde ich lila oder auch rosa schön finden.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Zwirbelmützchen

Qual der Wal :umfall:
Kenn ich :rolleyes:

Also mein grüner Sternen ist dort heute ausverkauft....ich such grad nach anderen Verkäufern. :umfall:

Bei dem Ringel hab ich noch immer keine Auftragsbestätigung bekommen :rolleyes: Was eigentlich nicht sooo schlecht ist falls ich das jetzt nochwas nachbestellen müßte.
Aber da müßtet ihr euch zackisch entscheiden :hahaha: nen Meter möchte ich auf jeden Fall für mich behalten.
Und spät. morgen werd ich mal nachfragen was da hängt in der Bestellung .


Oder ich bestell jetzt einfach auf gut Glück mal nen Meter mehr Ringel...hmmm den könnt man ja immer brauchen lässt sich ja überall kombinieren.

Uuuund wir können halt noch auf Beas Stöffis warten ;)
 

Finele

Fitznase
AW: Zwirbelmützchen

Ich würde eine mit den Regenbogenringelmuster nehmen :jaja: - und dann brauche ich noch was mit dunkelblau-rosa :roll:.

Wenn du noch Stoffe brauchst, ich hätte hier Sanettawerksverkauf in der Nähe, die bieten auch immer welche an ;-).

Kopfumfang wäre bei meiner Maus 53-54 cm.

Danke schonmal!
 
Oben