Zwirbelmützchen

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Zwirbelmützchen

Habt ihr im Blog mal weiter geklickt auf die e-book Erstellerin?
Da seht ihr die Mütze ja auch in dem Sternenjersey.
Den wollt ich für mich eh auch bestellen. Wer also da gerne eine von hätte....
Dann könnt ich den gleich mitbestellen.
Den gibt es soviel ich weiss in rosa, lila, grün und blau (schau aber nochmal ganz genau.)

Allerdings wäre der 8 Euro für 0,5 m ( hier seht ihr die Farben auch http://de.dawanda.com/product/9276006-Baumwolljersey-Sternelime )
Und 0,4 - 0,5 m auf 1,30 - 1,40 brauch ich auch je Mütze.
Wären dabei also auch 8 Euro je Mütze für euch.

Aber den könnt ich halt variabel nach eurem Geschmack mitbestellen (sie hat glaub auch noch andere Jerseys im Shop), weil ich wie gesagt dort eh für mich einmal Sternenjersey bestelle. Da wären ja keine Extraversandkosten für euch.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Zwirbelmützchen

Also mich würde der Stoff mit den Regenbogenfarben interessieren.
Und dann hattest du ja noch zwei andere wo du evtl.Bilder zeigen wolltest.
Hab jetzt mal weiter bei den Stoffen gekuckt. Da gibt es ja wahnsinnig viel. Da fällt die Wahl ja total schwer.
Wenn du stoff kaufst mußt du dann eine bestimmte Menge nehmen. Könnte ich dir wenn es nicht so ist auch einen zeigen und du schaust ob du den bestellen kannst oder ist das blöd?
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Zwirbelmützchen

Würde natürlich gehen.

Wenn du aber jetzt dort oder woanders von einem anderen Verkäufer gehst mußt du halt beachten, das die Versandkosten zu mir dann nochmal extra wären.
Für mich wär das kein Problem.

Bei den Sternen (oder halt den anderen von DER Verkäuferin wäre das eben nicht, weil ich sowieso dort bestelle ;) )

Ich mach von dem anderen auch gleich mal Bilder. Aber ich denke da würde es für Mützen schönere geben ;) :heilisch:

Mindestbetell gibts bei Da.Wanda z.B. nicht, da sind sie Stoffe meist per Stück berrechnet die Stücke sind dann 0,5 x Breite....
In Stoffonlinshops wie z.B. der mit dem Regenbogen ist das glaub auch so.

Hier nochmal der link auch für die anderen....
http://kleinestofftraeume.com/jersey-bunt-p-622.html

Da hab ich jetzt aber auch nur nen Meter von bestellt, heißt ich bekäm nur 2 Mützen daraus bzw. müßt ich halt gern schneller wissen, weil ich selber ja auch nochwas davon haben möchte :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Zwirbelmützchen

hach ich glaub ich hör lieber auf bei den stoffen zu kucken. Das ist ja wahnsinn :umfall:
aber der gestreifte gefällt mir auch, mal schaun welche farbe du von dem sternenstoff nimmst. und das blümchenmotiv was die kleine fee trägt ist auch sehr hüpsch :herzchen:
 
Oben