Haustiere Zwingerhusten :-(

Nats

Jupheidi
AW: Zwingerhusten :-(

Sie meinte das ist definitiv eine Farbe, die nicht aus dem Körper kommen kann...also der Körper stellt sowas nicht her. Ich hab ja zuerst sofort an Kaliumpermanganat gedacht, weil es farblich absolut passt. Aber ich kann mir nicht erklären, wo das herkommen soll.

Danke Rosi :bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Zwingerhusten :-(

Lieb das du fragst. Die einzige Verbesserung heute ist bei Paula, dass sie nicht mehr soviel Schleim spuckt. Ansonsten ziemlich unverändert :-/

Lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zwingerhusten :-(

Also normal ist es ja nach ein paar Tagen ausgestanden. Ich hoffe bei Euch auch! Aber diese Pünktchen find ich nach wie vor seltsam. Noch seltsamer find ich, dass die Ärztin das auch eigenartig findet, dem aber wohl nicht weiter nach geht :???:
 

Nats

Jupheidi
AW: Zwingerhusten :-(

Ja die Punkte sind komisch, aber heute nicht mehr da. Und der Husten ist besser geworden. Und sie würgen nicht mehr dabei. Das ist schon einiges erträglicher.

:)
 
Oben