Zwillingsschwangere hier?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Petra

desperate housewife
AW: Zwillingsschwangere hier?

Dannie, das würde ich selber sogar auch sagen. ABER ich kenne den Unterschied zwischen den verschiedenen Stillkissen-Herstellern, und CorpoMed sind einfach super, da kommt nix gegen an. Allein deshalb würd ich es holen, egal obs Zwillingskissen ist oder nicht....

Ich finds total genial, dass du so lange beide gestillt hast :bravo:, superklasse!
 
AW: Zwillingsschwangere hier?

Petra, ich hatte nur überlegt, da Danielle sagte, ihre Cousine muss dolle aufs Geld achten...weiß ja nicht was für ein "normales" Kissen sie schon hat (sie hat ja schon einen Sohn)...
Von vielen aus einem Zwillingsforum weiß ich, dass sie sich schon in der Zwillingsschwangerschaft ein Zwillingsstillkissen teuer gekauft haben und letztlich nie benutzten (da Flaschenkinder und sie beim Füttern anders gebettet wurden).
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Zwillingsschwangere hier?

:achwiegu:

Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben