Zwillingsschwangere hier?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Zwillingsschwangere hier?

Petra, ich frag mal meine Cousine..
 

Petra

desperate housewife
AW: Zwillingsschwangere hier?

Gerne. Das ist ein ganz tolles Teil. Sehr hochwertig-stabil befüllt. Es wurde übrigens nur zu Muster-Zwecken benutzt!! Ist also quasi neu, Bezug 2x gewaschen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Zwillingsschwangere hier?

Sie hätte Interesse.. was würdest Du denn dafür haben wollen?
..und wie sieht es aus? :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Zwillingsschwangere hier?

Warte, ich mach mal ein Foto, denn den Bezug (gestreift) gibts offensichtlich nicht mehr.... es kostet UVP 74,40 € mit Bezug.

Was würde sie denn zahlen wollen? Da es quasi neu ist, hatte ich an 40 € gedacht, bei euch käme ja dann noch Porto dazu (Paket 6,90 €, ist groß und schwer)
 

Petra

desperate housewife
AW: Zwillingsschwangere hier?

So, hier endlich das Bild. Es sind Streifen in verschiedenen Braun/beige-Tönen, blau und grün. Sehr dezent für Jungs UND Mädchen. Sieht auch aufm Sofa "rumliegend" nicht blöd-babyhaft aus, sondern echt schön.

Tipp übrigens, falls sie über den Preis schluckt: Eine Freundin von mir hat alle Zwillingssachen immer zu sehr guten Preisen über irgendein Zwilli-Forum weiterverkauft.
 

Anhänge

  • 2012-06-01+12.02.44.jpg
    2012-06-01+12.02.44.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 319

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Zwillingsschwangere hier?

Das ist ihr wahrscheinlich zu teuer - aber ich rede mal mit meinen brüdern, dann schenken wir ihr das zur geburt!
sie bekommt zwei jungs und hat dann 3 jungs innerhalb von 16 monaten.. :nix:

..und ich hatte ihr zu einem kurzem Abstand geraten! :umfall:

Das geht jetzt echt an jede Grenze.. Wohnung, Finanzen, etc.

Sie haben beide erst nach der uni zu arbeiten (architekten) angefangen und wohnen weit weg von den familien.
 
AW: Zwillingsschwangere hier?

@Danielle: Das wird schon gehen, ich bekam ja meine Twins auch 18 Mon. nach dem Großen...und fand es nicht schlimm :cool:. Ich hatte aber übrigens auf Anraten (!) meiner Hebamme (die selbst 2 x Zwillinge bekomen hat) KEIN Zwillingsstillkissen, sondern ein "normales" (hatte ich noch vom Großen) und das hat perfekt geklappt (habe ein Jahr gestillt, davon über 9 Monate immer parallel, mithilfe des Kissens). Meine Hebamme sagte, das wäre nur Geldschneiderei mit dem Twinkissen. Als ich so eins mal ausprobierte, konnte ich quasi kein Unterschied zu einem normalen Stillkissen merken.... Aber wenn ihr zusammenlegt für sie, ist das sicher ein tolles Geschenk!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben