@ Zwillingsmamas

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Ute, 18. Oktober 2010.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Ich werde morgen etwas ausarbeiten dass ihr Beide nachlesen könnt. Die Problematik kommt ja häufiger vor und ich muss dafür wirklich Zeit haben. Es tut mir leid, aber im Moment war ich einfach "landunter" und nebenher geht halt bei euren Problemen nix.

    Ich schicke euch liebe Grüße und bin guter Hoffnung dass ich es morgen schaffe.

    Ute
     
  2. AW: @ Zwillingsmamas

    Kein Problem! bei uns hat sich die Lage auf dem alten Niveau normalisiert, nachdem nachdem hebamme den Tipp hatte, zu testen, ob die Zwillinge die Milch bei auf 35°C und nicht bei 37-39°C lieber mögen. Jetzt trinken sie meist von alleine 80ml und mehr. Der KiA ist mit den beiden auch zufrieden und ich soll ruhiger werden....
     
    #2 Nordlicht76, 19. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...