@Zwillingsmama, die Zweite

Nerdmama

Wonder Woman
Ja sag mal, da muss ich grad so ganz zufällig in deiner Signatur entdecken, dass da still und heimlich jemand geschlüpft ist! Und du verrätst uns nix! ;-)
So ungescholten kommt hier keine davon :p

:laola:

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elisabeth!!! :herz:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: @Zwillingsmama, die Zweite

Ja sag mal, da muss ich grad so ganz zufällig in deiner Signatur entdecken, dass da still und heimlich jemand geschlüpft ist! Und du verrätst uns nix! ;-)
So ungescholten kommt hier keine davon :p

:laola:

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elisabeth!!! :herz:

:oops:

ja, ich wollte gestern abend noch schreiben, aber ich kam nur bis zum Signatur ändern, dann war der Akku leider schon fast runter.

Dankeschön.ich werd dann gleich mal die ersten bilder hochladen und von der Geburt berichten.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: @Zwillingsmama, die Zweite

Und ich war die Erste *ätsch* :hahaha: - hab die kleine heimliche Elisabeth gleich in Connys Kaffeeklatsch entdeckt :laola: . Von mir aber hier auch noch mal einen herzlichen Glückwunsch :blumen:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: @Zwillingsmama, die Zweite

Ja sag einmal.... :umfall:

Herzlichen Glückwusch zu eurer Tochter und Schwester :bravo:

Ich wünsche euch ein wunderschöne Kuschel- und kennenlernzeit :herz: Ohhh wie ich das vermisse.. schnuppere bitte ganz fest für mich den Babyduft ein :)
 
Oben