zwillingskur am 13.01.05 in Bayern Entspannung pur

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von zwillingsmom, 9. September 2005.

  1. Haaalllo,
    ich gehörte im letzten JAhr zu den glücklichen an einem Zwillings durchgan in Grafenau teilzunehmen. Drei Wochen Mutter kind kur. Es war für mich die total eentspannung und siehe da ich fahre nächstes JAhr wieder hin. Leider auf private Kosten., Aber das ist es mir wert. Wer mal richtig abschalten will mit Twins und sich mal richtig verwöhnen lassen will sollte sich das auch mal gönnen. tips für den Kurantrag gibts von mir. Tschööö Kerstin
     
  2. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Kerstin!
    Kommen Dir die beiden Kids da links bekannt vor???
    LG Sanni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...