Zwillimamas, wie war das bei euch?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
und kann ich davon ausgehen, das dieser Thread sehr viele Klicks bekommt?:hahaha:

Ich wollte mal fragen, wann sich Eure Zwillis gezeigt haben im US?
Ich hatte heute an 6+5 den ersten US und man sah ein Baby, und ein bubberndes Herzchen :herz:

Dann kann ich auch von ausgehen, das es wirklich nur eines ist oder?

Da es unser sechstes Kind ist, wäre ja der Hammer, wenn das jetzt gleich zwei wären.

(Mal davon abgesehen, das dass nicht geht, da wir sonst einen Platz im Auto zu wenig hätten. Wie sollte ich das meinem Mann begreiflich machen):hahaha:

Also, wann kam bei Euch das Erwachen?:rolleyes:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Zwillimamas, wie war das bei euch?

Meine Schwester hatte bei der VU bei ca. 7+0 zwei eindeutige Fruchthöhlen. Das hat sie sogar gesehen, bevor der FA es ihr sagen konnte. Der hat dann nur so einen Spruch losgelassen vonwegen, er hätte vor kurzem eine Patientin mit erst einer Fruchthöhle, dann zweien und beim dritten US mit....da hat meine Schwester ihn unterbrochen, sie wollte gar nicht wissen, was beim dritten Mal war:umfall:

Bei ihr sind es dann auch zwei geblieben;)
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Zwillimamas, wie war das bei euch?

Bei mir wars bei 7+5 wochen!
SEHR eindeutig! Ich habs gesehen bevor der FA irgendwas gesagt hat ;-)

Ich würd einfach mal von nur einem ausgehen!!!

lg

Mone
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Zwillimamas, wie war das bei euch?

Also, ich war seeehr früh beim FA, so 5+4 und da hat er (und ich auch ) zwei Fruchthöhlen gesehen:umfall::umfall:

Wir haben also beide auf diesen Bildschirm geschaut und eine lange Zeit nichts gesagt......:hahaha:

Irgendwann hat er gemeint: Also ich seh da zwei!!!!!
und ich: Ja, ich auch...
wieder Schweigen :hahaha:

Tja und bei den Zwei ist es auch geblieben.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Zwillimamas, wie war das bei euch?

Gut, das man teilweise bei Euch die Zwillis in früherer Schwangerschaftswoche gesehen hat, wirds bei mir mit einem sicher auch stimmen :)
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Zwillimamas, wie war das bei euch?

:winke:

bei mir war Anfang der 7.SSW nur eine Fruchthöhle zu sehen
Beim 2. Ultraschall Ende der 8. Woche warens dann zwei


lg,
 
Oben