Zwieschen Zeugnisse Heute !!!!

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Italia, 27. Januar 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallooo

    Und ? Seid ihr zufrieden? Eure Kinder auch?

    Ich bin sehr zufrieden .. und Luigi auch...
    Es ist Heute das erste mal das Er Zenzuren bekommen hat !!!
    Jetzt kann man sich richtig ein Bild davon machen...

    Gruß
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Zwieschen Zeugnisse Heute !!!!

    Hallo,

    Hier bekommen die Kids erst am 3.2. ihre Zeugnisse.Jasmin bekommt ein zeugnis wo ich mir eigentlich keinen Kopp drum machen muss,Eric bekommt kein Zwischenzeugnis, da er erst in der zweiten Klasse ist und Michelle bekommt am 2.2. eine schriftliche Lernstandsmitteilung ausgehändigt.Das ist bei ihrer (neuen) Schulform so üblich.

    Lg,
    Michaela
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Zwieschen Zeugnisse Heute !!!!

    Also mit Natasha bin ich nicht zufrieden...hab sie eben angerufen..weil sie sich nicht gemeldet hat... naja und wie ich vermutet habe..

    Geschichte 5, Chemie 4, noch ein Lernfach (weiß nich mehr welches 4)
    Hauptfächer Mathe u. Deutsch 3..Engl. 2

    Hab aber jetzt erstmal gar nichts dazu gesagt... bin noch am überlegen was ich da heute abend zu sagen soll... schimpfen will ich nicht...aber loben auch nicht..
    ärgern tu ich mich innerlich ja...
    bin wohl einfach nur enttäuscht....

    mal sehen was bei JOshi drin steht...
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Zwieschen Zeugnisse Heute !!!!

    :bruddel:

    also toll ! wäre als Beschreibung für Kevin´s Zeugnis gelogen.

    Gut ! wäre auch ziemlich blind geäussert

    Ich sage ok. Mehr nicht. Da er ja trotz Nachhilfe und Übungsstunden zu Hause irgendwie in einigen Fächern nicht die Kurve bekommt.

    Leider hängt schon eine ganze Menge an den Zensuren - seine Zukunft.

    Es kann nur besser werden. Jedenfalls wurde wegen einer schlechten Zensur noch NIE gemeckert, nur mehr Übungsstunden angesetzt :jaja:

    Sehen alle Zeugnisse in der 8. Klasse sooo aus?

    Deutsch 4
    Mathe 4
    Rechtschreiben 4
    Politik 4

    dafür aber

    Englisch 2 !!!
    Hauswirtschaft, Kochen etc. 2 !!!

    andere Fächer wurden mit 3 benotet..
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Zwieschen Zeugnisse Heute !!!!

    Na zumindest hat er keine 5 :-D

    ist er auf der Realschule?

    Natasha ist auch 8. Klasse Realschule

    genaue Noten kann ich heut abend posten.

    Ich bin enttäuscht, weil Natasha jedes Jahr zum Zwischenzeugnis 4er hat..und bis zum Jahreszeugnis hat sie die bisher immer wegbekommen.

    Sie weiß auch genau, wenn sie lernt, kann sie sehr gute Noten schreiben... nur kann man sich da den Mund fusselig reden....
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwieschen Zeugnisse Heute !!!!


    Ja das versuche ich Luigi auch zu vermitteln.. Er meint immer er macht das für mich.. :spinnst:

    Ich hoffe er verbessert sich noch..obwohl er kann es alles..nur er hat keine Lust...
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Zwieschen Zeugnisse Heute !!!!

     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Zwieschen Zeugnisse Heute !!!!

    Nein, Kevin geht auf die Hauptschule. Er hätte gerne gehen können lt. der letzten Empfehlung.. aber er hatte Angst das es ihm zu schwer wird und somit meinte er, er möchte eine gute Hauptschule machen und würde dann gerne den erweiterten Realschulabschluß etc. noch anhängen.

    Und so wie er teilweise "schwitzt" bin ich froh das er seine Entscheidung mit uns vorher durchgesprochen hat und wir denken das es so wirklich gut ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...