Zwiemilchfragen

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Zwiemilchfragen

Ach, ich habe jetzt auch die Medela Symphony wie im Krankenhaus beliehen. Das Rezept wird mir zugeschickt. Das Einzelpumpset ist umgetauscht gegen ein Doppelpumpset und ich habe auch zwei Aufsätze in meiner Größe.

Die Nuc First Choice Flaschen sind gut für ihn. Ich habe Sauger in Größe 1 und 2. mit den 1 ern kommt er aber gut klar. er trinkt schnell, saugt kein Vakuum, verschluckt sich nicht mehr und spuckt nicht mehr.... :achwiegu:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Zwiemilchfragen

Mensch, für den holprigen Start klingt das doch gut! Ihr zwei macht das schon, bin ich mir sicher.

Alles Liebe noch mal und weiter eine schöne Kuschelzeit.

:winke:
Claudia, die sooooooo neugierig ist, wie der Käfer ausschaut. :oops:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Zwiemilchfragen

Claudia, ich hatte meinen Laptop noch gar nicht an. Ich schreibe und lese nur auf dem iPad. Da habe ich keine Fotos. Heute werden wir noch mehr Bilder bekommen und von beiden zusammen machen lassen. Die Fotografin, die im Krankenhaus Bilder gemacht hat, kommt heute für Geschwisterbilder zu uns.....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Zwiemilchfragen

Hey, nichts überstürzen. Findet euch erst mal ein ins neue Leben, erhol Du dich und dann ist auch noch Zeit genug.

:winke:
Claudia
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Zwiemilchfragen

das klingt doch schon entspannter, klasse, viel Spaß zu Hause... wenn Du über 120ml pumpst, ich hab noch ein paar große Glasflaschen von NUK und auch noch AVENT-Becher zum aufbewahren und einfrieren, hab das mit der Pumperei ja lange genug durchgezogen...
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Zwiemilchfragen

Super! Das liest sich viel entspannter.

:uta: Grüßle
 
Oben