Zwiemilchernährung

Amx

Gerade reingestolpert
AW: Zwiemilchernährung

Ich weiß nicht wieso, aber ich brauche nicht mehr zufüttern und stille nun seit etwa 5 Wochen voll :)
Gewicht ist ok, ist in den oberen Kurven. 8100 Gramm hat er am Dienstag beim Kinderarzt gewogen. Er ist knapp 18 Wochen alt und wog bei der Geburt 3780 Gramm. Aber der Brocken geht einem mittlerweile ganz schön auf den Rücken.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Zwiemilchernährung

Super! das ist richtig klasse.
Stillen hat auch viel mit Entspanntsein zu tun. Und entspannt ist man auch wenn ein Kind satt und zufrieden ist. Umgekehrt ist man sehr angespannt wenn ein Baby viel nörgelt und unruhig ist. Das stresst und die Milchbildung leidet darunter.

Danke für deine Rückmeldung - das hilft bestimmt vielen Mamas.
 
Oben